Pension Margarethe - Biedenkopf

Adresse: Auf dem Radeköppel 1, 35216 Biedenkopf, Deutschland.
Telefon: 64617454440.
Webseite: pension-margarethe.de.
Spezialitäten: Bed and Breakfast, Beherbergungsunterkunft.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 190 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Pension Margarethe

Pension Margarethe ist eine gemütliche und einladende Pension in Biedenkopf, Deutschland. Mit der Adresse Auf dem Radeköppel 1, 35216 Biedenkopf und der Telefonnummer 64617454440 ist diese Pension leicht zu erreichen und bietet eine entspannte Umgebung für Reisende.

Die Webseite der Pension Margarethe, pension-margarethe.de, bietet detaillierte Informationen über ihre Spezialitäten: Bed and Breakfast, Beherbergungsunterkunft. Diese Pension ist perfekt für Gäste, die eine persönliche und gemütliche Unterkunft suchen.

Mit insgesamt 190 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 4.7/5, ist Pension Margarethe bei den Gästen sehr beliebt. Die positiven Bewertungen loben die herzliche Gastfreundschaft, die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer.

Die Lage der Pension Margarethe bietet auch die Möglichkeit, die umliegende Natur zu erkunden und die Ruhe der Landschaft zu genießen. Ob für einen Wochenendausflug oder einen längeren Aufenthalt, diese Pension ist eine ideale Wahl für Reisende, die eine entspannte und familiäre Atmosphäre schätzen.

Wenn Sie nach einer Unterkunft suchen, die Komfort, Gastfreundschaft und eine ruhige Umgebung bietet, dann ist die Pension Margarethe die perfekte Wahl. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Zimmer, Preise und Verfügbarkeit zu erfahren. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an die Pension zu wenden und Ihren Aufenthalt zu reservieren, um eine unvergessliche Erfahrung zu genießen.

Bewertungen von Pension Margarethe

Pension Margarethe - Biedenkopf
Jule Schäfer
5/5

Sehr schön und toller Service. Hier schmeckt es auch sehr lecker und man kann gemütlich sitzen. Super liebe Chefin. Wir kommen gerne wieder. LG Simon und Julia 😉

Pension Margarethe - Biedenkopf
Björn Benecke
5/5

Sehr schöne Pension, die Zimmer sind schön geräumig mit separaten Bad und WC, alles ist sauber und ordentlich.
Die Betreiber sind sehr nett und zuvorkommend, auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Wer einen schönen Abend verbringen möchte, ist auf der gut besuchten Terrasse genau richtig.

Pension Margarethe - Biedenkopf
Thilo Quandel
5/5

Einfache Pension mit sauberen Zimmern und nettem Personal. Rührei wird vor Ort aus frischen Eiern zubereitet. Brot und Brötchen sind vom Bäcker und nicht aufgebacken. Marmelade ist selbstgemacht. Kann ich empfehlen

Pension Margarethe - Biedenkopf
Tobias Bauch
5/5

Positiv: Margarethe ist eine der tollsten Personen, die ich in 3 Frühstücken kennenlernen durfte. Sie ist ein Mix aus einer lustigen, netten, zuvorkommenden Oma.
Das Frühstück ist super. Das Zimmer hat alles was man in einem Hotelzimmer sucht.

Negativ: Das Zimmer sieht aus, als hätte jemand seine erste Wohnung mit dem Budget aus seiner Winterjackentasche eingerichtet.

Pension Margarethe - Biedenkopf
Petra Maier
5/5

Auf diesem Wege einen lieben Gruß an Fr. Koenemann.

Auch wenn es erstmalig nur eine Nacht mit suuuuper leckerem Frühstück warwir hatte das Gefühl als wären wir schon öfters in den Genuss der familär geführten Pension zu seinen.

Vielen Dank dafür.

Pension Margarethe - Biedenkopf
Rüdiger Jonas
5/5

Das Zimmer ist gut eingerichtet und sauber. Das Frühstück und der zuvorkommende Service der Inhaberin sind sehr gut. Werde wieder kommen.

Pension Margarethe - Biedenkopf
Jochen Zimmer
5/5

Für meinen Mitarbeiter der beruflich jetzt mehrmals in Biedenkopf mehrere Tage zu tun hatte, habe ich die Pension Margarethe gebucht gehabt. Sehr schöne Unterkunft, von der Chefin des Hauses oder ihrem Mann wurden wir immer sehr freundlich Empfangen. Da für meinen Mitarbeiter auch jedesmal unterschiedliche Zimmer angeboten wurden können wir auch sagen alle Zimmer waren Tip Top sauber und sehr geräumig und schön eingerichtet. Es gibt auch Zimmer mit Balkon. Im Sommer gibt es eine schöne Aussenterrasse wo man einen schönen Blick auf den Ort hat, da die Pension oberhalb Biedenkopfs liegt. Beim Frühstück sollte für jeden was dabei sein. Vorab Kommunikation hat immer super geklappt. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen und Preis/Leistung passt
Gerne wieder wenn beruflich dort mal wieder tätig.

Pension Margarethe - Biedenkopf
Xx Nordschleife
5/5

Top Unterkunft. Die Betreiber super nett. LECKER ESSEN UND GETRÄNKE. Zimmer top, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Sehr zu empfehlen.

Go up