mein kleinHOTEL KG - Biedenkopf

Adresse: Nikolauskirchstraße 8, 35216 Biedenkopf, Deutschland.
Telefon: 6461923709.
Webseite: klein-hotel.de.
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 102 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von mein kleinHOTEL KG

Mein kleinHOTEL KG ist ein charmantes Hotel mit einer einzigartigen Atmosphäre und exzellentem Service. Es befindet sich in der Nikolauskirchstraße 8, 35216 Biedenkopf, Deutschland. Dieses Hotel ist perfekt für Reisende, die eine gemütliche Unterkunft in einer ruhigen Umgebung suchen.

Das mein kleinHOTEL KG bietet komfortable Zimmer und ein herzliches Ambiente, das die Gäste sofort willkommen heißt. Mit einer Telefonnummer 6461923709 können Sie ganz einfach Ihre Reservierung vornehmen oder Fragen stellen. Besuchen Sie auch die Webseite klein-hotel.de, um mehr über die Einrichtungen und Angebote des Hotels zu erfahren.

Die Spezialitäten des Hotels liegen in seinem erstklassigen Service und der liebevollen Betreuung jedes Gastes. Es bietet eine entspannte Atmosphäre und eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, die den Aufenthalt unvergesslich machen.

Es gibt insgesamt 102 Bewertungen auf Google My Business für dieses Unternehmen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.7/5. Dies spricht für die Qualität und Zufriedenheit der Gäste, die das mein kleinHOTEL KG besuchen.

Für Reisende, die ein gemütliches und einladendes Hotel in Biedenkopf suchen, ist das mein kleinHOTEL KG die ideale Wahl. Mit seiner günstigen Lage, freundlichem Personal und erstklassigem Service bietet es alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt.

Wenn Sie nach einer Unterkunft suchen, die Komfort, Gastfreundschaft und eine entspannte Atmosphäre bietet, dann zögern Sie nicht, das mein kleinHOTEL KG zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite und buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt, um eine unvergessliche Erfahrung zu genießen.

Bewertungen von mein kleinHOTEL KG

mein kleinHOTEL KG - Biedenkopf
Sophie H

Super Konzept, habe auch andere Kleinhotels besucht, dieses hier ist schon ein bisschen „abgewohnt“. Viele kleine „kaputte“ oder schackelige Ecken. |Das Frühstück ist liebevoll gemacht aber wirklich sehr sehr simpel. |Alle Angestellten super bemüht und freundlich!

mein kleinHOTEL KG - Biedenkopf
Johan Sahling
5/5

Tolles Konzept und sehr familärer Austausch und ein warmer Pool im Frühling. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

mein kleinHOTEL KG - Biedenkopf
Sabrina Coker
1/5

Absolute Katastrophe und definitiv von abzuraten.
In unserer Unterkunft wurde scheinbar Wochenlang nicht gewischt. Unterm Bett gab es eine riesen Menge an Staub,Dreck und Haar Haufen,obwohl das Hotel angeblich Allergiker freundlich ist. Das absolute Gegenteil ist der Fall. Dank dieser Unterkunft bekam ich einen Asthma Anfall,weswegen der Aufenthalt abgebrochen werden musste. Im Bad war Schimmel, die Fenster waren von innen überall nass, der Pool war kalt und dreckig und die Sauna kaputt.
Als wir mit einem Vorgesetzten sprechen wollten,gab es an dieser Stelle keinen. Auf unsere Beschwerde per Email wurde kein Stück eingegangen.
Wir sind mehr als enttäuscht. Das Highlight überhaupt war, das man uns preislich nicht entgegen kam und sie die vollen Kosten haben wollten.
Richtig richtig übel. Finger weg von dieser Abzocke. Keine Ahnung,woher die sonst so gute Bewertung kommt.

mein kleinHOTEL KG - Biedenkopf
Verena Seifert
5/5

Sehr gemütlich, mit schönem Garten , tollem Pool, leckeres Frühstück , mit liebe eingerichte Unterkunft! Sehr zu empfehlen!

mein kleinHOTEL KG - Biedenkopf
Heiko
5/5

Liebevolles Hotel, sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Tolles Frühstück. Gerne wieder!

mein kleinHOTEL KG - Biedenkopf
Jeannine Gabriel
5/5

Sehr originelles Konzept, schöne Einrichtungen, Zimmer und Aussenbereiche. Ganz liebe Leute und ein wunderbares Frühstück. Wir waren nur auf der Durchreise, wären aber gerne länger geblieben.

Nachtrag: wir haben noch eine Trinkflasche liegen lassen, diese wurde uns kostenlos nachgeschickt. Vielen Dank nochmals, für diese nette Geste!

mein kleinHOTEL KG - Biedenkopf
Karl
5/5

Wer das Gefühl eines Tiny House erleben möchte, ist hier genau richtig. Mit viel Liebe zum Detail wurde das Haus samt Anlage gestaltet. Das Frühstück war ebenfalls köstlich. Wir haben leider ein iPad vergessen und wurde umgehend kontaktiert, ob wir dieses noch abholen oder zugeschickt bekommen möchten. Klasse! Gerne wieder!

mein kleinHOTEL KG - Biedenkopf
Katharina Z.
5/5

Ein wundervolles, familiäres Hotel mit einem liebevoll gestalteten Garten inklusive Pool und Sauna in einer sehr ruhigen Lage. Idealer Ort zum Entspannen und für Ausflüge in die Altstadt sowie in die Natur.
Vielen Dank an die Gastgeber Nicole & Peter für den tollen Aufenthalt! Freue mich auf den nächsten Besuch bei euch ?

Go up