Pension Ederstrand - Frankenberg (Eder)

Adresse: Siegener Str. 56, 35066 Frankenberg (Eder), Deutschland.
Telefon: 645124559.
Webseite: pension-ederstrand.de.
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 108 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Pension Ederstrand

Pension Ederstrand ist ein gemütliches Hotel in Frankenberg (Eder), Deutschland, das sich in der Siegener Str. 56 befindet. Mit einer Telefonnummer von 645124559 können Gäste leicht Kontakt aufnehmen. Die offizielle Webseite pension-ederstrand.de bietet weitere Informationen über die Unterkunft.

Die Pension Ederstrand bietet eine Vielzahl von Serviceleistungen für Reisende, die nach einem komfortablen und entspannenden Aufenthalt suchen. Als Spezialität fungiert das Hotel, das für seine Gastfreundschaft und seinen exzellenten Service bekannt ist.

Dieses Unternehmen hat insgesamt 108 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung eine beeindruckende 4.7/5 beträgt. Diese positiven Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Gäste wider und zeugen von der Qualität der Unterkunft.

Die Pension Ederstrand ist ideal gelegen, um die Stadt Frankenberg (Eder) und ihre Umgebung zu erkunden. Mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und in der Nähe von Sehenswürdigkeiten und gastronomischen Einrichtungen bietet das Hotel eine praktische Lage für Reisende.

Für alle, die eine Unterkunft in Frankenberg (Eder) suchen, ist die Pension Ederstrand eine ausgezeichnete Wahl. Mit ihrem charmanten Ambiente, freundlichem Personal und erstklassigem Service bietet die Pension ein unvergessliches Erlebnis für alle Gäste.

Wenn Sie nach einem angenehmen Aufenthalt in Frankenberg (Eder) suchen, zögern Sie nicht, die Pension Ederstrand zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite und buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt für eine unvergessliche Reiseerfahrung.

Empfehlung: Kontaktieren Sie die Pension Ederstrand über ihre Webseite, um einen unvergesslichen Aufenthalt in Frankenberg (Eder) zu erleben.

Bewertungen von Pension Ederstrand

Pension Ederstrand - Frankenberg (Eder)
Sabine Scheffler
5/5

Eine sehr liebevoll geführte Pension. Das Zimmer war sehr geräumig. Geschlafen haben wir hier sehr gut. Das sehr reichliche Frühstück, ließ keine Wünsche offen. Es war auch hier sehr durchdacht und mit sehr viel Liebe eingedeckt.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können die Pension sehr empfehlen.

Pension Ederstrand - Frankenberg (Eder)
Sand_am Strand
4/5

Für unsere Bemusterung wurde uns von unserem Fertighaus Hersteller zwei Nächte gebucht. Die Unterkunft war schnell zu finden und bietet einen großen Außenbereich sowie Parkfläche an. Unser Zimmer im Erdgeschoss war sehr geräumig, etwas altmodisch eingerichtet aber sehr sauber. Das kleine Badezimmer ist schon moderner eingerichtet. Positiv ist die kleine Küche und die Fußbodenheizung. Auch die dicken Bettdecken und jeweils zwei Kopfkissen sind positiv hervorzuheben. Negativ erwähnen müssen wir leider die Matratze: wir haben noch nie so hart geschlafen! Der gesamte Körper tut in der Nacht und am Morgen einfach nur weh. Und wir sind beide noch jung! Das sollte behoben werden. Das Frühstück wurde liebevoll angerichtet und es fehlte an Nichts. Leider hat man das aber ab halb 6 Uhr morgens im Zimmer auch !gehört! Persönlich bin ich immer Fan von süßen Stückchen die es leider nicht gab aber das ist Geschmackssache.

Pension Ederstrand - Frankenberg (Eder)
Wolfi alle Ist immer Da
5/5

Wir waren zum Bauinfotag bei FingerHaus und haben in dieser tollen Pension übernachtet, ganz besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit von Frau Hoffmann und ihrer Tochter und das fantastische Frühstücksbuffet,

Pension Ederstrand - Frankenberg (Eder)
Annette K.
5/5

Schöne kleine familiengeführte Pension mit netter Pensionswirtin.
Zimmer sind sauber und modern und ruhig gelegen.
Die große Auswahl beim Frühstücksbuffet lässt nahezu keine Wünsche offen.
Sollten wir wieder mal in der Gegend sein, kommen wir gerne wieder.

Pension Ederstrand - Frankenberg (Eder)
D. Odenbreit
5/5

Sehr saubere Zimmer und super zuvorkommender Service. Das Frühstück war ebenfalls reichhaltig und liebevoll angerichtet. Wir sind mit 2 Kindern angereist und für beide war eingedeckt. Solche Kleinigkeiten zeigen, dass mitgedacht wird und man mit dem Herzen dabei ist. Wir waren rundum zufrieden.

Pension Ederstrand - Frankenberg (Eder)
Manuela B

Eine freundliche Begrüßung sowie unkomplizierter und jederzeit zuvorkommender Service erwarten den Gast in der Pension Ederstrand. Die Zimmer sind ruhig uns sehr sauber. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl. Das Frühstück ist sehr lecker, viele der angebotenen Speisen habe ich noch in keinem Hotel an der Theke entdecken können. Super lecker finde ich den eingelegten geräucherten Schinken mit Parmesan. Wir sind sehr oft hier und kommen immer wieder gerne.

Pension Ederstrand - Frankenberg (Eder)
Markus S

Sehr freundliche Gastgeber, saubere Zimmer mit sehr guten Betten. Und am Morgen ein Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt. Hier gibt es alles was das Herz begehrt.|Ich bin seit Jahren Stammgast und freue mich auf jeden Besuch.

Pension Ederstrand - Frankenberg (Eder)
Lenara G.
5/5

Absolut zu empfehlen! Preis-/Leistungsverhältnis: top. Wände lassen kaum Geräusche von Aussen (draußen oder aus dem Flur) durchdringen.
Sehr kinderfreundlich, sogar mit einer recht großen Spielecke, welche großartig gestaltet und ausgestattet wurde.
Frühstück: ergiebig, große Auswahl.
Die kleinen Gäste bekommen kinderfreundliches Geschirr/Besteck/Platzsets. Noch nie so viel Liebe zum Detail am Tisch gesehen!
Auf jeden Wunsch wird eingegangen um dem Gast einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen.
Nächste Einkaufsmöglichkeit ist nur wenige Fahrtminuten gut zu erreichen.
Alles sehr sauber. Im ganzen Haus riecht es angenehm.

Wir kommen gerne wieder!

Go up