Hotel Die Sonne Frankenberg - Frankenberg (Eder)

Adresse: Marktpl. 2, 35066 Frankenberg (Eder), Deutschland.
Telefon: 64517500.
Webseite: sonne-frankenberg.de.
Spezialitäten: Hotel, Gourmetrestaurant, Lounge, Restaurant, Wellnesshotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1064 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Hotel Die Sonne Frankenberg

Hotel Die Sonne Frankenberg ist ein exklusives Hotel und Gourmetrestaurant in der malerischen Stadt Frankenberg (Eder) in Deutschland. Die Unterkunft befindet sich in einer historischen Umgebung, inmitten des Marktplatzes 2, und bietet den Gästen ein luxuriöses Erlebnis in einem idyllischen Ambiente.

Das Hotel bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, darunter ein Gourmetrestaurant, eine gemütliche Lounge, ein elegantes Restaurant und ein Wellnesshotel. Die Gäste können sich hier verwöhnen lassen und eine erstklassige Küche sowie entspannende Wellnessanwendungen genießen.

Mit einer Durchschnittsbewertung von 4,7/5 basierend auf 1064 Bewertungen auf Google My Business, ist Hotel Die Sonne Frankenberg eindeutig eine beliebte Wahl für Reisende, die nach einem erstklassigen Aufenthalt suchen. Die Gäste loben besonders die ausgezeichnete Küche, den hervorragenden Service und die entspannende Atmosphäre des Hotels.

Für Reisende, die nach einem luxuriösen und erholsamen Aufenthalt suchen, ist Hotel Die Sonne Frankenberg die perfekte Wahl. Die zentrale Lage des Hotels bietet einen einfachen Zugang zu den Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der Stadt, sowie eine Vielzahl von Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe.

Wenn Sie eine unvergessliche Erfahrung in einem exklusiven Hotel suchen, empfehlen wir Ihnen, die Webseite von Hotel Die Sonne Frankenberg zu besuchen und direkt mit dem Hotel in Kontakt zu treten. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, sich von der Schönheit und dem Luxus dieses Hotels verzaubern zu lassen.

Adresse: Marktpl. 2, 35066 Frankenberg (Eder), Deutschland.

Telefon: 64517500.

Webseite: sonne-frankenberg.de.

Spezialitäten: Hotel, Gourmetrestaurant, Lounge, Restaurant, Wellnesshotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1064 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4,7/5.

Bewertungen von Hotel Die Sonne Frankenberg

Hotel Die Sonne Frankenberg - Frankenberg (Eder)
Frank Kaiser
5/5

Die Lage des Hotels in der Altstadt von Frankenberg ist sehr ansprechend. Das Frühstück und das Abendessen waren von hoher Qualität und der Service beim Essen war sehr aufmerksam. Allergien, die am Vorabend mitgeteilt wurden, wurden berücksichtigt. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Badezimmer war mit allem Notwendigen ausgestattet, einschließlich Bademänteln.

Insgesamt kann ich das Hotel sehr empfehlen.

Hotel Die Sonne Frankenberg - Frankenberg (Eder)
oO Bekkz Oo
5/5

Selten so eine wohnliche, gemütlich und freundliche Hotelunterkunft gebucht. Alles war sehr sauber!!! 3 Saunen. Ein Becken mit 32°... Viele Liegemöglichkeiten.
Es wird sogar ein Baum gepflanzt wenn man auf die tägliche Zimmerreinigung verzichtet. 🙂 ?

Hotel Die Sonne Frankenberg - Frankenberg (Eder)
Manja S

Das war ein ganz wundervolles Wochenende im Dezember. Alles war perfekt. |Besonders hervorzuheben ist das wirklich nette Personal an der Rezeption, im SPA und im Restaurant. |Sehr leckere Gerichte - die Flower sprouts haben mich überzeugt! Sehr leckeres Überraschungsgemüse.||Es gab auch einige schöne Kleinigkeiten - wie der Adventsstand mit warmen Getränken oder eine nette Kleinigkeit für den Gast - das hat den Aufenthalt versüßt und fällt sehr positiv auf. ||Vielen Dank & Ich freue mich aufs nächste Mal.

Hotel Die Sonne Frankenberg - Frankenberg (Eder)
Lena S.
4/5

Eigentlich eines unserer Lieblingshotels (Top Koch und Sterneküche, unglaublich schöner gemütlicher Wellnessbereich, und einfach ein schönes Ambiente) was in den letzten Jahren allerdings kontinuierlich nachgelassen hat ist leider der Service (Rezeption und Bedienung im Sternerestaurant) es fehlt die Bemühung den Gast zufriedenzustellen und es wird teils lustlos gearbeitet. Das war noch vor einigen Jahren ganz und garnicht der Fall. Sehr schade. Dennoch kommen wir immer noch gerne und ich möchte ausdrücklich sagen dass dies nicht auf alle Mitarbeiterinnen zutrifft.

Hotel Die Sonne Frankenberg - Frankenberg (Eder)
Joachim Friedrich
5/5

Wir waren bereits das dritte Mal in der "Sonne Frankenberg". Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit einem ansprechenden Ambiente. Der Spa-Bereich macht ein Entspannen gut möglich. Das Essen war jedes Mal große klasse. Der freundliche Empfang des gut geschulten Personals verbunden mit einem erstklassigem Service gibt uns Anlass für weitere Besuche.

Hotel Die Sonne Frankenberg - Frankenberg (Eder)
Anette Schröter
5/5

Sehr schönes Hotel im Herzen der Altstadt mit einem ganz besonderen Charme. Hervorragendes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ, aufmerksamer Service und ein überzeugendes Wellnessangebot. Hier ein besonderes Lob an Carola für die fantastische Massage.
Insgesamt 5 Sterne !

Hotel Die Sonne Frankenberg - Frankenberg (Eder)
Maps15264607409

Wir haben uns nicht zum ersten Mal und bestimmt auch nicht zum letzten Mal eine Auszeit im Frankenberger Hotel Sonne gegönnt. Schon bei der Ankunft wurden wir vom Personal angestrahlt und fühlten uns herzlich willkommen. Im komfortablen Noblesse-Zimmer stand bereits eine Flasche Vaux-Sekt bereit. Kulinarisch kamen wir ins Schwärmen. Auch das reichhaltige Frühstück war top. Das SPA-Bereich haben wir ausgiebig genutzt und genossen. Kurzum: Es hätte besser nicht sein können.

Hotel Die Sonne Frankenberg - Frankenberg (Eder)
Julia Dersch
5/5

Wir hatten einen super schönen Aufenthalt im Hotel Die Sonne. Hier hat alles gestimmt. Das Essen war der Hammer. Service, Sauberkeit und der Wellness Bereich sind kaum zu übertreffen. Absolute Weiterempfehlung!

Go up