Hotel-Restaurant zum Ochsen / Schallstadt bei Freiburg - Schallstadt

Adresse: Basler Str. 50, 79227 Schallstadt, Deutschland.
Telefon: 76646139950.
Webseite: hotel-ochsen.de.
Spezialitäten: Hotel, Badisches Restaurant, Restaurant.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 932 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Hotel-Restaurant zum Ochsen / Schallstadt bei Freiburg

Hotel-Restaurant zum Ochsen / Schallstadt bei Freiburg ist eine charmante Unterkunft und Restaurant in Schallstadt, Deutschland. Die Adresse des Hotels ist Basler Str. 50, 79227 Schallstadt. Wenn Sie Kontakt aufnehmen möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 76646139950 tun. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite hotel-ochsen.de.

Das Hotel-Restaurant zum Ochsen ist bekannt für seine Spezialitäten wie Hotelunterkünfte, Badisches Restaurant und Restaurant. Die Einrichtung zeichnet sich durch ihre gemütliche Atmosphäre und ihre traditionelle Küche aus. Es ist ideal für Reisende, die die Kombination aus Komfort und lokaler Küche suchen.

Das Hotel liegt in der Nähe von Freiburg, einer malerischen Stadt in der Region Baden-Württemberg. Die Lage bietet eine gute Anbindung an die Natur sowie an kulturelle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Gäste können die idyllische Umgebung erkunden und zugleich die Annehmlichkeiten des Hotels genießen.

Hotel-Restaurant zum Ochsen hat eine beeindruckende Anzahl von Bewertungen auf Google My Business, insgesamt 932. Die durchschnittliche Meinung beträgt 4.5 von 5 Sternen, was auf die hohe Zufriedenheit der Gäste mit dem Service und der Qualität der Einrichtung hinweist.

Für Reisende, die auf der Suche nach einem authentischen Erlebnis in Baden-Württemberg sind, ist das Hotel-Restaurant zum Ochsen eine hervorragende Wahl. Die Kombination aus traditionellem Ambiente, gutem Essen und freundlichem Service macht es zu einem unvergesslichen Aufenthaltsort.

Wenn Sie auf der Suche nach einem einladenden Hotel mit einer exzellenten Küche sind, zögern Sie nicht, das Hotel-Restaurant zum Ochsen zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite und erfahren Sie mehr über ihre Angebote und Verfügbarkeiten. Eine Reservierung ist der erste Schritt zu einem unvergesslichen Aufenthalt in Schallstadt.

Bewertungen von Hotel-Restaurant zum Ochsen / Schallstadt bei Freiburg

Hotel-Restaurant zum Ochsen / Schallstadt bei Freiburg - Schallstadt
Linhart M
5/5

Sehr schönes sauberes Hotel. Frühstück gut und reichlich. Essen sehr lecker (sogar vorgewärmte Teller). Die Gastwirtschaft sowie draußen sehr schön heimelig und weihnachtlich dekoriert. Das Personal ist sehr freundlich ?

Hotel-Restaurant zum Ochsen / Schallstadt bei Freiburg - Schallstadt
Jürgen „Jay Ar“ Reinert
5/5

Sehr angenehmes Haus. Gute Übernachtungsmöglichkeit in geräumigem Zimmer mit Balkon nach hinten. Zur Straßenseite könnte es laut werden. Restaurant qualitativ sehr gut !!! Einzig : die Portionen sind wirklich sehr groß. Also Vorspeise,Hauptgang und Dessert ist nicht zu schaffen. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Gerne wieder.

Hotel-Restaurant zum Ochsen / Schallstadt bei Freiburg - Schallstadt
thereallell
5/5

Mehrere Nächte hier verbracht während eines Projektes in Schallstadt.
Check-in läuft sauber und einfach ab, alles auch digital machbar. Wir wurden von den Damen immer freundlich willkommen geheißen.
Die Zimmer sind nicht top modern, dafür gemütlich und mit allem ausgestattet was es für einem Aufenthalt im Hotel benötigt.

Das Frühstücksbuffet bietet eine klassische Auswahl an Brot, Müsli, Ei, Wurst, Marmelade etc.
Kaffee kann sich jeder selbst an einem Automaten holen, der war allerdings nicht mein Highlight:)

Zum Schluss ein absolutes Lob an die Küche zum Abendessen. Hier haben wir jeden Abend wirklich sehr gut gegessen. Besonders mochten wir das Holzfäller Schnitzel. Das war mit das beste Schweinefleisch dass ich je hatte.

Danke für die schönen Tage, wir kommen bald wieder!

Hotel-Restaurant zum Ochsen / Schallstadt bei Freiburg - Schallstadt
Patrick Freund
2/5

Leider konnte ich in diesem Hotel nur wenig gute Erfahrung machen.

Mein Einzelzimmer (Nr.8) ist mit einem sehr kleinen Fernseher ausgestattet, welcher so weit oben positioniert ist, dass man kaum ein Bild im Bett sieht. Die Sauberkeit des Zimmers hat noch Luft nach oben

Das WLAN ist im Zimmer überhaupt nicht vorhanden! Bei meiner Beschwerde an der Rezeption hätte mir der Mitarbeiter ein anderes Zimmer gegeben, wäre das Hotel an diesem Tag nicht ausgebucht gewesen. Dies sehr lobenswert!

Der Biergarten ist sehr schön und die Gerichte groß. Preislich jedoch auch im oberen Bereich.
Bei meinem Wurstsalat wurde der Käse vergessen, der Kellner entschuldigte sich mehrfach dafür & als Ausgleich wurde mir ein doppelter Schnaps angeboten.

Im allgemeinen sind die Mitarbeiter sehr höflich!

Hotel-Restaurant zum Ochsen / Schallstadt bei Freiburg - Schallstadt
Je Ny
5/5

Wir kamen an und wurden äusserst herzlich empfangen. Das Hotel ist in einem schönen Örtchen, umringt von Weinbergen gelegen und somit toll für Wandern, Biken und Ruhesuchende. Wir haben durchweg positive Erfahrungen gemacht, das Personal (Empfang, Restaurant, Reinigung) super freundlich, das Essen im Restaurant war gut und das Frühstücksbuffet (für diesen fast schon zu billigen Preis) total hervorragend, hier blieben keine Wünsche offen, sogar an Veganer wurde gedacht. Die Zimmer sind einfach aber liebevoll gestaltet und äusserst sauber. Hier würde ich jederzeit wieder her kommen.

Hotel-Restaurant zum Ochsen / Schallstadt bei Freiburg - Schallstadt
Sön Bat
5/5

Beeindruckend! Wir arbeiten seit Jahren in der Hospitality Branche und waren von unserem kurzen Aufenthalt begeistert. Ein super freundliches und herzliches Team, sehr saubere Zimmer, großes und leckeres Frühstück und das alles zu einem fairen Preis! Wir sind mit kleinem Kind gereist, alle waren super kinderfreundlich, das Zustellbett wurde innerhalb von Minuten hergerichtet! Hier kann man wirklich bedenkenlos auch mehrere Tage verbringen, es gibt genügend Ausflugsmöglichkeiten. Parkplätze sind ebenso ausreichend vorhanden. Besonders hervorheben möchten wir aber das dynamische und wirklich stets gut gelaunte Team, Frauen Power, olé! Herzlichen Dank, von uns volle Punktzahl!und weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße Familie Bartosch

Hotel-Restaurant zum Ochsen / Schallstadt bei Freiburg - Schallstadt
Traudl Bad Grönenbach
5/5

Schöner Gasthof mit sehr ansprechenden Zimmer, sauber und gepflegt, Küche ausgezeichnet, Frühstück perfekt.

Hotel-Restaurant zum Ochsen / Schallstadt bei Freiburg - Schallstadt
Helga Remark
5/5

Uns hat es an diesem Ort sehr gut gefallen.Die Zimmer waren schön und sauber.Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Man hat sich an diesem Ort sehr wohl gefühlt.

Go up