Gasthaus Schönberghof - Ebringen

Adresse: Unterer Schönberghof 1, 79285 Ebringen, Deutschland.
Telefon: 76647222.

Spezialitäten: Restaurant, Badisches Restaurant.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Abholung vor dem Laden, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Dachterrasse, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Alkohol, Bier, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Spirituosen, Vegane Gerichte, Vegetarische Gerichte, Wein, Mittagessen, Abendessen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, WC, WLAN, WLAN, Familienfreundlich, Reservierungen möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Hochstühle, Kinder­freundlich, Kostenlose Parkplätze, Parkplatzsituation, Hunde erlaubt.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 539 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Gasthaus Schönberghof

Gasthaus Schönberghof ist ein beliebtes Restaurant in Ebringen, Deutschland, das für seine badischen Spezialitäten bekannt ist. Es befindet sich an der Adresse: Unterer Schönberghof 1, 79285 Ebringen, Deutschland und ist unter der Telefonnummer: 76647222 erreichbar.

Das Gasthaus Schönberghof bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Annehmlichkeiten für seine Kunden. Dazu gehören Sitzplätze im Freien, Abholung vor dem Laden, Speisen zum Mitnehmen, Lieferdienst, eine gemütliche Dachterrasse und rollstuhlgerechte Einrichtungen wie Sitzgelegenheiten, Eingang, Parkplatz und WC. Das Restaurant bietet eine breite Auswahl an alkoholischen Getränken, Bier, Kaffee, Spirituosen, veganen und vegetarischen Gerichten, sowie eine umfangreiche Weinkarte. Für Familien gibt es Hochstühle, kinderfreundliche Einrichtungen und kostenlose Parkplätze.

Mit insgesamt 539 Bewertungen auf Google My Business hat das Gasthaus Schönberghof eine durchschnittliche Meinung von 4.2/5. Die Gäste loben die Qualität der Speisen, den freundlichen Service und die gemütliche Atmosphäre des Restaurants.

Für Besucher, die auf der Suche nach einem authentischen badischen Restauranterlebnis sind, ist das Gasthaus Schönberghof definitiv eine empfehlenswerte Option. Mit seinem vielfältigen Angebot an Speisen und Getränken, den rollstuhlgerechten Einrichtungen und der familienfreundlichen Atmosphäre bietet es für jeden etwas.

Wenn Sie Lust auf eine kulinarische Reise durch die badische Küche haben oder einfach nur einen gemütlichen Abend in angenehmer Atmosphäre verbringen möchten, sollten Sie unbedingt das Gasthaus Schönberghof in Betracht ziehen. Besuchen Sie ihre Webseite für weitere Informationen und Reservierungsmöglichkeiten, um ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu genießen.

Bewertungen von Gasthaus Schönberghof

Gasthaus Schönberghof - Ebringen
Andreas Skala
3/5

Schön gelegene Gaststätte, Essen ist gut, Portionen ok, Preis-Leistung ok, Bedienung ist "ausbaufähig", mehrfach etwas bestellt - entweder kam es nicht oder fehlerhaft...

Gasthaus Schönberghof - Ebringen
Ralf K.
5/5

Der Schönberger Hof ist eines unserer liebsten Ausflugslokale. Regionales einfaches Essen, sehr freundliche Bedienung und ein tolles Ambiente, wenn man draußen unter den Bäumen sitzen kann.

Gasthaus Schönberghof - Ebringen
Georg Supp
4/5

Wunderschön gelegen und herzlicher Service. Wegen des Essens würde ich sicher nicht hin gehen, aber das 'Gesamtpaket' stimmt unbedingt.

Gasthaus Schönberghof - Ebringen
Trail Experten
5/5

Wir waren mit einer Guidet E-Mountainbike Gruppe hier. Das Restaurant ist sehr schön gelegen. Nahe der Burg mit Blick auf alte Streuobst wiesen. Man sitzt sehr schön unter den alten Kastanien. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Gasthaus Schönberghof - Ebringen
Andreas Andi
4/5

Sehr schönes beliebtes Ausflugslokal. An Wochenenden und Feiertagen kann es allerdings sehr voll werden mit entsprechenden Wartezeiten. Personal sehr freundlich. Preise und Qualität der Speisen ok. Schade das es Bier nur aus Flaschen gibt. An einem heißen Sommertag abends draußen im Biergarten sitzen hat was. Immer einen Besuch wert.

Gasthaus Schönberghof - Ebringen
jörg SCHULZE
5/5

Gut bürgerliches essen. Ein top Service sehr schnell. Und es c soll ich sagen "Biergarten im Schwarzwald" kann es schöneres geben.

Gasthaus Schönberghof - Ebringen
T
4/5

Super im Sommer, um draußen zu sitzen. Essen OK, aber keine Offenbarung...

Gasthaus Schönberghof - Ebringen
Bernhard Schmidt
5/5

Wir sind zu Fuß zur Gaststätte gekommen. 6 Erwachsene und 5 Kinder. Da wir reserviert hatten, konnten wir an einem großen Tisch Platz nehmen. Die ersten Getränke kamen erstaunlich schnell. Zu Essen hatten wir die Bratwürste, Bauernwürste, Cordon Bleu sowie Schnitzel und natürlich Beilagen. Alles schmeckte ansprechend, die Portionen waren üppig. Das Personal war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Go up