Zum Taunus - Wehrheim

Adresse: Saalburgstraße 3, 61273 Wehrheim, Deutschland.
Telefon: 608159666.
Webseite: gasthaus-zum-taunus.de.
Spezialitäten: Gasthaus/Pension.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 236 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Zum Taunus

Zum Taunus ist ein traditionelles Gasthaus und Pension im Herzen des Taunusgebirges in Deutschland. Es befindet sich unter der Adresse Saalburgstraße 3, 61273 Wehrheim, Deutschland. Für Reservierungen oder Informationen können Sie das Gasthaus unter der Telefonnummer 608159666 kontaktieren oder die Webseite gasthaus-zum-taunus.de besuchen.

Die Spezialitäten von Zum Taunus umfassen eine Vielzahl von Gerichten, die in gemütlicher Atmosphäre genossen werden können. Das Gasthaus bietet auch Übernachtungsmöglichkeiten in der Pension an, ideal für Reisende, die die Schönheit des Taunus entdecken möchten.

Mit 236 Bewertungen auf Google My Business hat Zum Taunus eine durchschnittliche Meinung von 4,4/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Gäste mit dem Service, der Qualität des Essens und der Unterkunft wider.

Die Lage des Gasthauses inmitten der Natur des Taunus macht es zu einem idealen Ziel für Naturliebhaber, Wanderer und Erholungssuchende. Die ruhige Umgebung und die traditionelle Architektur des Gebäudes schaffen eine einladende Atmosphäre für alle, die dem hektischen Stadtleben entfliehen möchten.

Für alle, die nach einem erholsamen Aufenthalt suchen, ist Zum Taunus die perfekte Wahl. Die Gastfreundschaft, die köstlichen Spezialitäten und die malerische Umgebung machen es zu einem Ort, den man nicht verpassen sollte.

Wenn Sie eine Auszeit im Taunus planen oder einfach nur ein leckeres Essen genießen möchten, sollten Sie Zum Taunus besuchen. Kontaktieren Sie sie noch heute über ihre Webseite und erleben Sie die Schönheit und den Charme dieses traditionellen Gasthauses.

Bewertungen von Zum Taunus

Zum Taunus - Wehrheim
R. B.
5/5

Wir haben hier super gegessen und die Bedienung war sehr nett und aufmerksam und dass Ambiente stimmig. Ich kann das Gasthaus nur weiterempfehlen und komme gerne wieder

Zum Taunus - Wehrheim
Alexander Fink
5/5

Nach unserem Besuch in der Lochmühle besuchten wir die Gaststätte nach vorheriger Reservierung zum Abendessen.
Eine urgemütliches Dorfgasthaus mit klassischer deutscher Küche, was man in dieser Form leider heute nur noch selten findet.
Wir bestellten Cordon Bleu, Wiener Schnitzel vom Kalb und Hirschgulasch.
Alle Gerichte enorm gut und reichlich.
Besonders hat uns die kleine,aber vielseitige Karte angesprochen, so dass wir bestimmt demnächst wieder einmal vorbeischauen.

Zum Taunus - Wehrheim
Jimmy Joe
5/5

Eines der letzten guten deutschen Restaurants in der Umgebung. Beste Zutaten eine hervorragende Küche und ein sehr netter Service. Wir gehen da schon seit über 40 Jahren hin und sind noch nie enttäuscht worden.
Da die Leute auch aus größerer Entfernung anreisen, kann es sich durchaus lohnen, einen Tisch zu reservieren

Zum Taunus - Wehrheim
Interessiert Niemand
5/5

Wir waren dort Gans essen, war wirklich lecker, bestes Gänseessen seit langem, Bedienung und Betreiberin sehr freundlich

Zum Taunus - Wehrheim
Oberst Juliman
5/5

Ein tolles Restaurant mit echt hessischen Leuten, immer mit einem lockeren Spruch und tollem Essen. Ob drinnen oder draußen mit freundlichem Personal. Sonderwünsche werden prompt erfüllt und die Portionen sind sehr gut.

Zum Taunus - Wehrheim
Esse Ci
1/5

Heute Abend wollten wir etwas zum Abholen bestellen. Gegen 18 Uhr angerufen und direkt von einer älteren Dame angepöbelt worden, dass ich in einer Viertelstunde nochmal anrufen soll. Später nochmal angerufen und erneut in einem unglaublich unverschämten Ton angepöbelt worden, ich hätte doch eben schon mal angerufen. Habe mich entschuldigt, dass ich gestört habe und bei Zum Engel bestellt. Hier war man äußerst freundlich, das Essen war mindestens ebenso gut. Zum Taunus nie wieder, scheinbar hat man dort einen Hausdrachen, der Kunden nur als störende Elemente ansieht. Man hätte mir auch einfach freundlich sagen können, dass im Moment so viel los ist, dass man derzeit keine Bestellung annehmen kann.

Zum Taunus - Wehrheim
Dirk Schäfer
5/5

Das Gasthaus wird mit Herz geführt. Die Speisen (wir hatten 1× Tafelspitz mit grüner Soße und 1× Hirschgulasch) waren hervorragend.
Wir hatten auch dort übernachtet. Das Zimmer war recht neu renoviert, schönes Badezimmer, geräumiger Schlafraum, beide Räume mit einzeln regulierbarer Heizung. Und ein leckeres Frühstück gab es für einen sehr fairen Preis ebenfalls.

Zum Taunus - Wehrheim
Dirk Wiese
5/5

Ein Hotel mit Restaurant in Wehrheim-Oberhain im Taunus. Die Zimmer sauber, ordentlich und geräumig. Buchung und Service einwandfrei. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, u.a. mit köstlicher hausgemachter Marmelade, aber auch Käse und Wurst. Saalburg und Hessenpark sind sogar fußläufig erreichbar.

Go up