T3 Budget Berlin-Hennigsdorf - Hennigsdorf

Adresse: Veltener Str. 20, 16761 Hennigsdorf, Deutschland.
Telefon: 33024941550.
Webseite: t3hotel-berlin.de.
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 143 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von T3 Budget Berlin-Hennigsdorf

Das T3 Budget Berlin-Hennigsdorf ist ein Hotel, das sich in der Veltener Str. 20, 16761 Hennigsdorf, Deutschland, befindet. Es bietet seinen Gästen eine komfortable Unterkunft zu erschwinglichen Preisen.

Um Kontakt aufzunehmen, können Sie sie unter der Telefonnummer 33024941550 erreichen oder ihre Webseite t3hotel-berlin.de besuchen.

Die Spezialität des T3 Budget Berlin-Hennigsdorf ist seine gemütliche Unterkunft und freundlicher Service. Es ist ideal für Reisende, die nach einer praktischen und preiswerten Unterkunft in der Nähe von Berlin suchen.

Dieses Unternehmen hat insgesamt 143 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.3/5. Dies zeigt, dass die Gäste insgesamt zufrieden mit ihrem Aufenthalt waren.

Das T3 Budget Berlin-Hennigsdorf bietet eine gute Lage, da es in der Nähe von Berlin liegt, was es zu einem praktischen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt und ihrer Sehenswürdigkeiten macht. Es ist auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, was es für Reisende noch bequemer macht.

Für Reisende, die nach einer bezahlbaren Unterkunft in der Nähe von Berlin suchen, ist das T3 Budget Berlin-Hennigsdorf eine ausgezeichnete Wahl. Mit seinem freundlichen Service, komfortablen Zimmern und günstigen Preisen bietet es eine angenehme Übernachtungsmöglichkeit für alle Arten von Reisenden.

Wenn Sie also eine Unterkunft in der Nähe von Berlin suchen, empfehlen wir Ihnen, das T3 Budget Berlin-Hennigsdorf zu kontaktieren und Ihren Aufenthalt zu buchen. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr Informationen zu erhalten und Ihren nächsten Aufenthalt zu planen.

Bewertungen von T3 Budget Berlin-Hennigsdorf

T3 Budget Berlin-Hennigsdorf - Hennigsdorf
Sven Schumacher
3/5

Sauber, aber ein bisschen sehr simple. Die Zimmer haben ein Doppelstockbett. Das Waschbecken ist direkt im Zimmer. Klo und Dusche sind ein Plastik Bauteil und stehen auf der anderen Seite im Zimmer.

Es gibt eine Lampe, eine Steckdose neben dem Bett und eine am kleinen Schreibtisch. Wenn man dort das Laptop anschließt hat man aber kein Licht mehr und das TV geht nicht mehr.

WLAN ist schwach und langsam.

Frühstück ist okay, aber Auswahl ist klein. Die Sitzplätze sind ungemütlich und eng.

Personal ist freundlich.

Insgesamt finde ich den Preis zu hoch für die Leistung.

T3 Budget Berlin-Hennigsdorf - Hennigsdorf
Dansun
5/5

Sehr sauberes und mordernes Hotel.
Ich war vier Nächte hier und habe zur keiner Zeit schlechte Erfahrungen gemacht.
Das Zimmer war sehr schön und die Geräuschkulisse war doch erträglicher als in anderen Hotels dieser Preisklasse
Ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

T3 Budget Berlin-Hennigsdorf - Hennigsdorf
BloopEm YT
1/5

Wenn ich 0 Sterne geben könnte, dann würde ich das DEFINITIV tun.. Also wirklich, so ein abgeranztes Hotel hab ich noch nie erlebt..

Ich und ein Arbeitskollege haben hier LEIDER für 4 Näxhte arbeitsbedingt schlafen müssen und was soll ich sagen, der Duschkopf ist total verdreckt und verkalkt, wer sich da freiwillig drunter stellt, bekommt save Fußpilz und Herpes, Badezimmer ist theoretisch im Schlafzimmer und Toilette ähnelt einem Plumsklo..

Luchpakete gibt es nicht, wenn man es mal eilig hat in der Früh und eins bestellen will, dann wird gesagt: "Ja auf Kulanz, können Sie es sich ja selbet schmieren", OPTIMAL, wenn man fragt, ob man ein Lunchpaket haben kann, weils eng wird in der Früh und dann due Dame sagt: kannste selber schmieren, dann versteht man halt einfach nichts von Kundenservice, Dusche, hat schon fast geschimmelt in dem Abstellzimmer, also anders kann man das echt nicht nennen..

Alles in allem, schlaft auf keinen Fall hier, das ist übel dreist..

T3 Budget Berlin-Hennigsdorf - Hennigsdorf
P Z
2/5

Ibis Budget Style, sehr einfach gehalten, sauber und ein schönes hartes Bett. Die Toiletten Dusch Zelle, könnte mal eine Renovierung vertragen. Das schaut schon sehr unschön aus

T3 Budget Berlin-Hennigsdorf - Hennigsdorf
Cookie Lebowski
3/5

Temperatursteuerung kennt nur: Heizen mit Volldampf
Leiter zum Etagenbett hielt nur noch an 1 von 3 Punkten. Habe daher die Matratze lieber auf den Boden gelegt

T3 Budget Berlin-Hennigsdorf - Hennigsdorf
St. D.
2/5

Wow...Budget ist hier tatsächlich nicht vorhanden. Die Bilder der Hotelseite sind definitiv besser als die Realität. Als Notfallübernachtung war es ausreichend. Das Zimmer war von der Größe her ok, die Ausstattung erinnerte aber mehr an einen Mix aus Jugendknast mit Einrichtung der Deutschen Bahn aus den 2000ern. Sauberkeit...naja. Man muss sich nur den Teppich oder den Duschkopf angucken. Für 3 Personen gab es dann leider auch nur 2 Decken auch wenn eine davon 150 breit ist...aus budget Gründen gab es auf Nachfrage keine 3te Decke...weil nicht vorhanden. Das Frühstücksbufet war ausreichend (Schulnote)....aber bitte entsorgt den koffeinfreien Kaffee in dem Glasbehälter, der riecht bereits nach Maggie und ist verklumpt.

Der Preis für knapp 120€ für 2 Erw+Kind war def. zu teuer.

T3 Budget Berlin-Hennigsdorf - Hennigsdorf
Mark Heine
3/5

Betten sehr tief, Badezimmer ist eine Plastikbox. Nicht wirklich gemütlich. Aber für eine Nacht OK. Recht ruhig.

T3 Budget Berlin-Hennigsdorf - Hennigsdorf
Karsten Spitra
4/5

Schönes Zimmer,mit allem was das Herz begehrt. Zu empfehlen!!! Nettes Personal.

Go up