Seehof am Aartalsee - Bischoffen

Adresse: a. See 1-10, 35649 Bischoffen, Deutschland.
Telefon: 64449260.
Webseite: seehof-aartalsee.de.
Spezialitäten: Hotel, Restaurant.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 551 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Seehof am Aartalsee

Der Seehof am Aartalsee ist ein charmantes Hotel und Restaurant, das sich in einer idyllischen Lage am Aartalsee in Bischoffen, Deutschland, befindet. Die Adresse lautet a. See 1-10, 35649 Bischoffen, Deutschland. Sie können das Hotel telefonisch unter 64449260 kontaktieren oder ihre Webseite seehof-aartalsee.de besuchen.

Die Spezialitäten des Seehofs am Aartalsee umfassen Übernachtungen in komfortablen Zimmern sowie köstliche Gerichte in ihrem Restaurant. Sie bieten eine entspannte Atmosphäre und eine breite Auswahl an Speisen und Getränken.

Dieses Unternehmen hat insgesamt 551 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.1/5. Diese positiven Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Gäste mit dem Service, der Unterkunft und dem Essen des Seehofs am Aartalsee wider.

Der Seehof am Aartalsee zeichnet sich durch seine ruhige Lage am See und seine freundliche Atmosphäre aus. Es ist der ideale Ort für einen erholsamen Kurzurlaub, ein romantisches Abendessen oder eine Feierlichkeit in malerischer Umgebung.

Für alle, die nach einer erholsamen Auszeit suchen oder einfach nur gutes Essen in schöner Umgebung genießen möchten, ist der Seehof am Aartalsee die perfekte Wahl. Das Hotel und Restaurant bieten eine erstklassige Gastfreundschaft und eine Vielzahl von Annehmlichkeiten für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Wir empfehlen Ihnen dringend, den Seehof am Aartalsee zu besuchen und sich selbst von ihrem exzellenten Service und ihrer hervorragenden Küche zu überzeugen. Kontaktieren Sie sie noch heute über ihre Webseite und reservieren Sie Ihren nächsten Aufenthalt oder Tisch im Restaurant

Bewertungen von Seehof am Aartalsee

Seehof am Aartalsee - Bischoffen
Markus Reeh
5/5

Wir waren mit 6 Personen zum Mittagessen dort.
Essen war gut , freundliche Bedienung und nette Location.
Einziges Manko war das bei kleinen Änderungen ( Nudeln statt Pommes) ein Mehrpreis von 3 Euro verlangt wurde .
Trotzdem empfehlenswert

Seehof am Aartalsee - Bischoffen
Karina Debus
4/5

Das Essen war super lecker und der Service war sehr nett. Wir hatten das Glück zu einem Themen Abend dort zu sein, daß war super schön gewesen, gerne wieder.

Seehof am Aartalsee - Bischoffen
Harry Zühlke
5/5

Ich bin sehr freundlich empfangen worden. Sehr freundliches Personal. Schöne Zimmer mit Dusche. Beim Frühstücksbuffet ist für jeden Geschmack was dabei, ausreichend und frisch. Danke für die Zeit gerne immer wieder.

Seehof am Aartalsee - Bischoffen
Erhard Drieß
4/5

Waren hier Mittagessen, Essen war lecker, überbackenes Gyros sehr zu empfehlen, Personal nett. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen mit Blick auf den Aartalsee.
Was ich Sonntags zum Mittagessen allerdings gar nicht so brauchen kann ist das laute Gedudel aus den Musikboxen.

Seehof am Aartalsee - Bischoffen
Jens Stock
2/5

Waren nur zum Essen dort. Bedienung nicht sonderlich freundlich. Das Essen war leider kalt.wäre es warm gewesen, wäre es auch gut gewesen. Gab zur Entschuldigung nen Cappuccino für alle. Der Weihnachtsmarkt war auch enttäuschend klein. Aber nett gemacht.

Seehof am Aartalsee - Bischoffen
Stefanie Wack
3/5

Tolle Lage und auch schön von innen. Wir waren mittags zum Essen mit 15 Personen dort.
Wir haben etwas länger auf die Getränke gewartet, obwohl nichts los war. Ich hatte Schnitzel mit Kaisergemüse und Pommes bestellt. Es war lecker aber leider sehr trocken. Die Schnitzel sahen frittiert aus und das Kaisergemüse bestand aus einem Röschen Brokkoli und einem Röschen Blumenkohl und das komplett ohne Sauce!
Zum Kaisergemüse gehört nach meiner Ansicht nach auch noch Möhren und Erbsen und das mit Sauce Hollandaise oder so ähnlich.
Aber gut jedem so wie es gefällt.

Seehof am Aartalsee - Bischoffen
Farez Lewandowski (Kommunikationsdesigner)
5/5

Ich kann diesen Standort sowie das Hotel und das gesamte Service-Personal wärmstens empfehlen. Viel Menschlichkeit, viel Freundlichkeit, viel Flexibilität. Habe ein sehr entspannendes sowie wohltuendes Wochenende dort verbracht. Essen ist ebenfalls gut, Frühstück ebenfalls, wie man es eben kennt mit Eiern, Wurst- und Brötchenbuffet. Würde mich für den Familienbetrieb freuen, wenn sie weiterhin gut ausgebucht sind, denn das haben sie verdient.

Seehof am Aartalsee - Bischoffen
Steffi R
1/5

Ich war ihr auf einer größeren Feier und es war wirklich schrecklich. Die Gäste haben Abends noch überlegt sich essen woanders zu bestellen, weil sie nicht satt und die Qualität so schlecht war.
Bedienungen waren nicht gut, gintonic würde mit Sprit statt Tonic serviert und und und
Wirklich schade, weil es eine schöne Lokation ist, aber ich kann jedem nur abraten dort zu feiern.

Go up