Schäferwagen Hotel Wildberg - Wildberg

Adresse: 72218, Unnamed Road, 72218 Wildberg, Deutschland.

Webseite: schaeferwagenhotel-wildberg.de.
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

Ort von Schäferwagen Hotel Wildberg

Schäferwagen Hotel Wildberg 72218, Unnamed Road, 72218 Wildberg, Deutschland

Schäferwagen Hotel Wildberg ist eine charmante Unterkunft im Herzen von Wildberg, Deutschland. Diese einzigartige Unterkunft bietet ein unvergessliches Erlebnis in gemütlichen Schäferwagen, die liebevoll eingerichtet sind und den Gästen eine besondere Atmosphäre bieten. Die Adresse des Hotels lautet 72218, Unnamed Road, 72218 Wildberg, Deutschland.

Das Hotel ist bekannt für seine Spezialitäten und bietet den Gästen eine erholsame und erholsame Umgebung. Die Webseite des Schäferwagen Hotels Wildberg lautet schaeferwagenhotel-wildberg.de, wo weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten verfügbar sind.

Das Hotel hat eine insgesamt sehr positive Bewertung. Es hat 8 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 5/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Gäste mit dem Service, der Unterkunft und der Atmosphäre des Schäferwagen Hotels Wildberg wider.

Das Schäferwagen Hotel Wildberg zeichnet sich durch seine einzigartige Unterkunft inmitten der Natur und seine besondere Atmosphäre aus. Es ist ideal für Gäste, die nach einem erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt suchen. Die ruhige Lage und die liebevoll gestalteten Schäferwagen sorgen für ein besonderes Erlebnis, das Gäste gerne wiederholen möchten.

Wenn Sie nach einer besonderen Unterkunft in Wildberg suchen, ist das Schäferwagen Hotel Wildberg die ideale Wahl. Besuchen Sie ihre Webseite und buchen Sie noch heute für ein unvergessliches Erlebnis inmitten der Natur.

Bewertungen von Schäferwagen Hotel Wildberg

Schäferwagen Hotel Wildberg - Wildberg
Sophie Mißfeldt
5/5

Im Schäferwagen übernachten, einzigartig, mitten in der Natur, am Bach. Ab und an purzelt mal eine Eichel aufs Dach und am Abend hört man ein Käuzchen? rufen. Am Morgen konnten wir dann unseren lecker gefüllten Picknick Korb abholen.
(Zu jedem Wagen gehört eine Sitzgruppe mit Schirm.)
Die Anlage ist seit diesem Jahr neu vergeben. Der neue Pächter hat noch einiges vor und bis alles umgesetzt werden kann, wird der Bestand in Schuss gehalten. Die Sanitäreinrichtung ist gut zu erreichen. Bettwäsche ist vorhanden,
ein Handtuch sollte man mitbringen. Wer ein bisschen mehr Platz benötigt, kann auch eine Blockhütte, bzw. einen der vorhandenen Wohnwagen mieten.

Schäferwagen Hotel Wildberg - Wildberg
Thomas Rösner
5/5

Die 3 Schäferwagen stehen auf einer extra Wiese des Camping Platzes. Der Platz liegt direkt an der Nagold und am Fahrrad- und Wanderweg. Die gemütlichen Schäferwagen bieten ausreichend Platz zum Übernachten und Frühstücken. Bei Sonnenschein kann die Sitzbank neben den Wagen genutzt werden. Eine großzügige Grillstelle ist ebenso vorhanden wie ein überdachter Sitzbereich mit Tisch, falls es mal regnet. Das optionale Frühstück ist klasse, unterschiedliche Brötchen, 3 unterschiedliche Marmeladen, Honig, Nuss-Nougat-Creme soiwe Wurst und Käse. Ein tolles Erlebnis, kann ich nur empfehlen. Gerne wieder !

Schäferwagen Hotel Wildberg - Wildberg
U. M.
5/5

Meine Freundin und ich hatten ein tolles WE im schlicht aber liebevoll eingerichteten Schäferwagen. Die Sanitärenanlagen befinden sich auf dem Campingplatz. Sie sind in die Jahre gekommen aber gepflegt und ordentlich. Der Empfang und die "Betreuung" war sehr herzlich und freundlich. Und zum Abschlus haben wir noch bei freundlicher Bedienung leckerem Wurst Salat und leckerem Kuchen das WE ausklingen lassen. Danke, es war ein tolles WE.

Schäferwagen Hotel Wildberg - Wildberg
S. G.
5/5

Wir waren schon zum zweiten Mal da. Ein toller Ort mit gemütlichen Schäferwagen zum Ausspannen in der Natur! Sehr sympathischer Gastgeber und ein toller kleiner Campingplatz mit Bistro, Pool und sauberen Sanitäranlagen.

Schäferwagen Hotel Wildberg - Wildberg
Sebastian Gutjahr
5/5

Wir haben eine Übernachtung im Schäferwagen zur Hochzeit geschenkt bekommen, aber haben gleich zwei Nächte daraus gemacht. Es ist total gemütlich in den kleinen Holzwägen, die Grillstelle wurde von uns genutzt und dank der Heizung ist es im Wagen auch nicht kalt. Wir würden hier jeder Zeit wieder schlafen.

Schäferwagen Hotel Wildberg - Wildberg
K „Bruce 1809“ K
5/5

Absolut geniale Idee so ein Schäferwagenhotel. Jetzt kann ich mit dem Begriff "Schäferstündchen" was anfangen. Richtig schnuckelig (total eng) so eine Schäferkarre. Total unbequem aber dennoch genial. Für ein Wochenende geht das schon mal :-))))))) Empfehlenswert!

Schäferwagen Hotel Wildberg - Wildberg
Freundliche Banane
5/5

Eine super tolle Unterkunft. Der Platzwart ist sehr freundlich und auf Nachhaltigkeit bedacht. Außerdem gab es ein tolles Frühstück

Schäferwagen Hotel Wildberg - Wildberg
Doc Wauzi
5/5

Tiny house feeling! It's impressive how these exceptionally well-made trailers can accommodate 2-3 people. As long as you are able to enjoy the nice surroundings outside as well, it's an unfamiliar alternative to camping, and requires no big luggage. The associated camping ground is clean and nice, only nitpick is the load Bundesstraße across the river.

Go up