Pfaffinger Hof - Pfaffing

Adresse: Hauptstraße 2, 83539 Pfaffing, Deutschland.
Telefon: 807688890.
Webseite: pfaffinger-hof.de.
Spezialitäten: Gasthof-Unterkunft, Bayerisches Restaurant, Beherbergung, Restaurant.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 501 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Pfaffinger Hof

Pfaffinger Hof ist ein charmantes bayerisches Restaurant und Gasthof in der Hauptstraße 2, 83539 Pfaffing, Deutschland. Mit einer Telefonnummer von 807688890 und einer Webseite unter pfaffinger-hof.de, bietet der Pfaffinger Hof eine Vielzahl von Spezialitäten wie Gasthof-Unterkunft, Bayerisches Restaurant, Beherbergung und Restaurant.

Der Pfaffinger Hof hat sich einen Namen gemacht als ein gemütlicher Ort, um traditionelle bayerische Gerichte zu genießen und komfortable Unterkünfte zu finden. Die Lage in Pfaffing, Deutschland, bietet eine idyllische Umgebung für Reisende, die die bayerische Kultur und Gastfreundschaft erleben möchten.

Mit insgesamt 501 Bewertungen auf Google My Business, hat der Pfaffinger Hof eine durchschnittliche Bewertung von 4.6/5. Diese positiven Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Gäste mit dem Service, der Qualität des Essens und der Atmosphäre wider.

Für Reisende, die nach einem authentischen bayerischen Erlebnis suchen, ist der Pfaffinger Hof die ideale Wahl. Ob für einen gemütlichen Abendessen oder einen erholsamen Aufenthalt, hier findet man die perfekte Kombination aus traditionellem Charme und modernem Komfort.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer ausgezeichneten bayerischen gastronomischen Erfahrung sind, zögern Sie nicht, den Pfaffinger Hof zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite und reservieren Sie noch heute, um ein unvergessliches Erlebnis zu genießen!

Bewertungen von Pfaffinger Hof

Pfaffinger Hof - Pfaffing
Irene
5/5

Waren im Restaurant. Reservieren wird empfohlen. Wir hatten Glück am Samstag einen Platz für 2 Personen um ca. 18 Uhr zu bekommen. Die Küche ist sehr zu empfehlen. Auch für Vegetarier gibt es nicht nur Käsespätzle. Qualität prima, Auswahl an Gerichten sehr ansprechend, Geschmack sehr gut. Bedienung sehr freundlich und flink. Alles sauber und gepflegt. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Pfaffinger Hof - Pfaffing
kewl noco
5/5

Bin nicht oft hier, aber immer gerne. Das Essen schmeckt sehr lecker und der Service ist immer aufmerksam. Wir spielen ab und an Karten hier und es ist immer wieder ein schönes Erlebnis.

Pfaffinger Hof - Pfaffing
Robert Schwarzenböck
5/5

Sehr gutes Essen, freundliche und flottes Personal, Sonntag Mittag gut besucht, Preis-Leistung passt.

Pfaffinger Hof - Pfaffing
Monika Boehmwalder
5/5

Sehr freundliche Mitarbeiter, im Restaurant haben wir ausgezeichnet gegessen.
Unser Zimmer war sehr schön und geräumig. Sehr zu empfehlen!

Pfaffinger Hof - Pfaffing
Michael Kern
5/5

Wir haben einige Tage im Hotel verbracht, um in der Gegend Radtouren zu machen. Schon der Empfang war sehr freundlich, bereits um 10 Uhr konnten wir die Zimmer beziehen. Ebenso rasch konnten wir die Räder in der absperrbaren Garage unterbringen, die Chefin hat uns gleich den Schlüssel dafür in die Hand gedrückt. Zimmer und Bad sind sauber und gemütlich. Das Frühstücksbuffet ist überaus reichhaltig, auch regionale Produkte sind zu finden. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl, die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Gastgarten ist natürlich ein Genuss.
Was uns am besten gefallen hat: der Umgang mit den Gästen ist einfach herzlich, man merkt die gute Stimmung im Team, auch wenn es mal stressig ist! Alle Bediensteten sind sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Wir haben uns in dem Haus wirklich wohl gefühlt.

Pfaffinger Hof - Pfaffing
Pino D.C.
5/5

Dieses Hotel gehört zu den fabelhaftesten Unterkünften in Bayern. Das Personal ist sehr nett, es riecht überall frisch und gereinigt, das Essen ist super lecker und günstig, die Zimmer sind mit sehr bequemen Betten und richtigen Kopfkissen ausgestattet und sehr geräumig. Ich komme sehr gern wieder und kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen.

Pfaffinger Hof - Pfaffing
Florian Julich
5/5

Waren mit unseren drei Kindern für zwei Nächte dort. Alle sehr freundlich und zuvorkommend!! Essen war sehr lecker und vor Allem die Kinder haben zuerst Essen bekommen und hatten alle ein Rätsel-Malheft auf ihrem Platz liegen, was uns sehr gefallen hat. Hat auch niemand gemeckert, dass die Kleinen bissl durchs Restaurant oder den Frühstücksraum geflitzt sind, was auch nicht selbstverständlich ist. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall und wenn man Abends noch was trinken geht kann man mit der Chefin auch noch n tolles Schwätzchen halten... ☺️ Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehlen den Pfaffinger Hof auf jeden Fall weiter!!

Pfaffinger Hof - Pfaffing
Andreas Kunz
4/5

Freundlicher Empfang und eine sehr gute Küche.
Die Zimmer sind geräumig und bieten ein sehr bequemes Bett mit guten Komfort.
Das Zimmer war gepflegt und auch das Bad.
Lediglich die Schiebetür zum Bad hast geklemmt, vermutlich auch schon länger was bei der Reinigung hätte auffallen müssen.
Das Frühstücksbüffet ist überschaubar, bietet aber ausreichend Auswahl.
Sehr empfehlenswerte Unterkunft.

Go up