Pension Bock - Regenstauf

Adresse: Hauptstraße 35, 93128 Regenstauf, Deutschland.
Telefon: 15234386271.
Webseite: pension-regenstauf.de.
Spezialitäten: Hotel, Bed and Breakfast, Gasthaus/Pension, Hostel, Gasthof-Unterkunft.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Pension Bock

Pension Bock ist eine gemütliche und charmante Unterkunft in Regenstauf, Deutschland. Die Pension befindet sich in der Hauptstraße 35 und bietet eine Vielzahl von Übernachtungsmöglichkeiten, darunter Hotel, Bed and Breakfast, Gasthaus/Pension, Hostel und Gasthof-Unterkunft.

Die Pension Bock ist bekannt für ihren freundlichen Service und ihre komfortablen Zimmer. Die Lage in Regenstauf ist ideal für Reisende, die die malerische Umgebung erkunden möchten. Mit einer Bewertung von 4.1/5 basierend auf 25 Bewertungen auf Google My Business, genießt die Pension einen guten Ruf bei ihren Gästen.

Die Webseite der Pension (pension-regenstauf.de) bietet detaillierte Informationen zu den Zimmern, Preisen und Buchungsmöglichkeiten. Das Team von Pension Bock steht gerne zur Verfügung, um individuelle Bedürfnisse zu besprechen und einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

Für Reisende, die eine Unterkunft mit persönlichem Flair und familiärer Atmosphäre suchen, ist die Pension Bock die ideale Wahl. Die Pension zeichnet sich durch ihre gastfreundliche Ausrichtung aus und bietet ein Zuhause fernab von Zuhause.

Für eine unvergessliche Unterkunftserfahrung in Regenstauf empfiehlt es sich, die Pension Bock zu kontaktieren und einen Aufenthalt zu buchen. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über die verfügbaren Zimmer und Sonderangebote zu erfahren. Ein herzliches Willkommen und eine angenehme Atmosphäre erwarten Sie in der Pension Bock!

Bewertungen von Pension Bock

Pension Bock - Regenstauf
Holger Schöß
4/5

Schlicht und preiswert. Sauber und ordentlich. Gemeinschaftstoilette auf dem Flur, Dusche im Zimmer. Parkmöglichkeit auf dem Hof.Teeküche mit Herd und Kühlschrank. Rezeption nicht durchgehend besetzt, aber Schlüsselbox vorhanden. Frühstück einfach, aber nach Absprache auch vor 7:00 Uhr möglich. Kurzer Weg zur Autobahn.

Pension Bock - Regenstauf
Renate
5/5

Neu eingerichtet sehr sauber und alles was man braucht steht zur Verfügung.
Gemütlich und sogar für Raucher eine große Dachterrasse.
Preis Leistung passt auf jeden Fall.
Danke
R.M

Pension Bock - Regenstauf
Ninchen Speen van Dim
4/5

Eine sehr hübsche angenehme Pension, wir kommen gern wieder. Wir hatten ein DZ mit Dusche/WC alles sehr sauber und gepflegt, super bequeme Betten, großes Zimmer, mit TV und Föhn, kostenloses Wlan und Keyboy am Eingang. Die Inhaberin ist sehr lieb und freundlich, buchen war per Email gar kein Problem, gezahlt wird ausschließlich bar
Das Frühstück war schmackhaft und der Preis sehr in Ordnung. Ein Punkt Abzug lediglich für die Lage, da es direkt an der Straße liegt und Nachts bei offenem Fenster eher nicht sehr leise ist. Parkplätze sind hinterm Haus und alles in Allem war es echt schön?

Pension Bock - Regenstauf
Dirk‘s Nerd Welt
5/5

Schöne und Saubere Zimmer. Sehr nette Betreiber. Preis ist Top und das Frühstück ist auch gut.

Pension Bock - Regenstauf
Arnold Witte
5/5

Werde nur noch hier nach einer Unterkunft fragen. Habe im Sommer eine Woche Motorradurlaub in Regenstauf gemacht und war sehr zufrieden.

Pension Bock - Regenstauf
Mario Wiegner
3/5

Zimmer sind in Ordnung. Leider das WC auf dem Gang, aber sauber .

Pension Bock - Regenstauf
Frank Neumann
5/5

Super Pension, immer gerne wieder!

Pension Bock - Regenstauf
Thomas Moeller
5/5

Sehr gut, sauber, gastfreundlich, zu empfehlen.

Go up