Landhotel Weingold Guntersblum - Guntersblum

Adresse: Hauptstraße 33, 67583 Guntersblum, Deutschland.
Telefon: 62497965.
Webseite: weingut-domhof.de.
Spezialitäten: Restaurant, Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 267 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Landhotel Weingold Guntersblum

Landhotel Weingold Guntersblum ist ein charmantes Hotel und Restaurant, das sich in der Hauptstraße 33, 67583 Guntersblum, Deutschland, befindet. Es ist bekannt für seine exzellente Küche und gemütliche Unterkunft.

Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern für Gäste, die einen erholsamen Aufenthalt suchen. Die Zimmer sind komfortabel und geschmackvoll eingerichtet, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren.

Das Restaurant im Landhotel Weingold Guntersblum ist für seine köstlichen Spezialitäten bekannt. Die Küche bietet eine Auswahl an regionalen Gerichten sowie internationalen Köstlichkeiten. Die Gäste können hier kulinarische Genüsse in gemütlicher Atmosphäre genießen.

Neben der Unterkunft und dem Restaurant bietet das Landhotel Weingold Guntersblum auch verschiedene Veranstaltungsräume für Feierlichkeiten und Tagungen. Das Hotel eignet sich daher sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber, die eine Veranstaltung planen möchten.

Interessierte können das Landhotel Weingold Guntersblum unter der Telefonnummer 62497965 erreichen oder die Webseite weingut-domhof.de besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 267 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung beträgt 4.5/5, was die hohe Qualität und Zufriedenheit der Gäste widerspiegelt.

Für Reisende, die ein Hotel und Restaurant mit exzellenter Küche und gemütlicher Atmosphäre suchen, ist das Landhotel Weingold Guntersblum eine ideale Wahl. Die zentrale Lage in Guntersblum macht es zu einem idealen Ausgangspunkt, um die Region zu erkunden und die lokale Kultur und Küche zu genießen.

Wenn Sie nach einem erholsamen Aufenthalt mit exzellentem Essen suchen, zögern Sie nicht, das Landhotel Weingold Guntersblum zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren nächsten Aufenthalt zu planen.

Bewertungen von Landhotel Weingold Guntersblum

Landhotel Weingold Guntersblum - Guntersblum
Sil Dei
5/5

In diesem sehr geschmackvoll dekoriert und eingerichteten Ambiente, sowohl im Restaurant als auch bei angenehmen Temperaturen im Innenhof, fühlen wir uns immer wieder wohl. Stets zuvorkommend, aufmerksam und authentisch freundlich bedient zu saisonal wechselnden Gerichten in hoher Qualität gewählt und zubereitet ist jeder Besuch ein gelungenes Highlight. Die Preise entsprechen der Qualität und die Küche als auch der Service leben Gastfreundschaft. Sympathisch, authentisch und lecker!

Landhotel Weingold Guntersblum - Guntersblum
Bernhard Wurst
5/5

Sehr nettes Familiengeführtes Hotel, man fühlt sich wohl. Personal ist absolut freundlich und besonders aufmerksam. Die Zimmer sind großzügig, das Bad kompakt, aber ok. Der Standort mitten im romantischen Städtchen mit dem großen Innenhof ist super. Das zugehörige Restaurant kocht und präsentiert die Gerichte auf hohem Niveau. Absolute Empfehlung, ebenfalls für das Weingut!

Landhotel Weingold Guntersblum - Guntersblum
Volker Pagel
5/5

Wir waren zu einem Event vom Domhof "Gans schön festlich" im Restaurant. Sehr gute Küche und natürlich auch die entsprechenden Weine. Wir kommen wieder.

Landhotel Weingold Guntersblum - Guntersblum
Bruno H.
2/5

Bewertung für das Restaurant:
Der Service gab sich alle Mühe, wir mussten über 1 Stunde auf das Essen warten. Auf Nachfrage geb es die Antwort: die Küche ist knapp besetzt und erst bekommt ein Tisch mit 15 Personen ihr Essen. Das trug aber auch nur eine Bedienung auf, so daß der Erste wohl schon aufgegessen hatte, bis der Letze drankam. Unser Essen ( 4 Personen kam auch nicht gleichzeitig, sondern mit einigen Minuten Verzögerung. Das Angus- Rinderfilet Medium war durch, das Duroc-Schweinefilet trocken., aber man ist ja froh, wenn dann endlich etwas auf dem Tisch steht und man die gute Stimmung

Landhotel Weingold Guntersblum - Guntersblum
Christian Denk
5/5

Sehr schönes sauberes Hotel. Service erstklassig. Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Das Essen und Frühstück waren sehr gut. Vielen Dank

Landhotel Weingold Guntersblum - Guntersblum
Andreas Fu
5/5

Gut ausgestattetes und modernes Hotel mit bestem Weingut in Guntersblum.

Wir waren als Gruppe mit ca. 20 Personen in dem Hotel und fühlten und sehr gut dort aufgehoben. Die Eigentümer kümmerten sich persönlich und waren sehr fürsorglich. Die Hotelzimmer sind neuwertig und top ausgestattet. Leider hatte das Hotel nicht genug Zimmer, so dass ein Teil in einem anderen Hotel untergebracht werden musste.

Landhotel Weingold Guntersblum - Guntersblum
Marlies Schwert
5/5

Wir haben ein schönes Wochenende im Hotel Weingold in Guntersblum verbracht. Das Abendmenü war richtig gut. Wir hatten das Arrangement Gans schön festlich gebucht. Die Speisen waren hervorragend zubereitet, der Service sehr freundlich und aufmerksam. Die Weine vom Weingut Domhof haben uns sehr gemundet. Bei der Familie Baumann fühlen wir uns sehr wohl, es ist eine lockere und zwanglose Atmosphäre und es ist zu merken das sie mit sehr viel Herzblut für die Gäste dabei sind.

Landhotel Weingold Guntersblum - Guntersblum
Sven Dulich
5/5

Sehr nettes Essen und leckeres Personal. Das Ambiente ist sehr angemessen und der Preis ist auch hübsch.

Go up