Landhaus Waldeshöhe - Baiersbronn

Adresse: Silberberg 63, 72270 Baiersbronn, Deutschland.
Telefon: +49 7447 291989.
Webseite: http://www.landhaus-waldeshoehe.de/.
Spezialitäten: Gasthaus/Pension.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat mehr als 47 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Landhaus Waldeshöhe

Das Landhaus Waldeshöhe ist ein Gasthaus und eine Pension, das sich in der Silberberg 63, 72270 Baiersbronn, Deutschland befindet. Es ist eine beliebte Unterkunftsoption für Reisende, die die schöne Natur und die ruhige Umgebung des Schwarzwaldes genießen möchten.

Das Landhaus Waldeshöhe bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und Services. Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel eingerichtet und verfügen über moderne Annehmlichkeiten wie Fernseher und kostenloses WLAN. Einige Zimmer bieten auch einen herrlichen Blick auf die umliegende Landschaft.

Das Gasthaus und die Pension bieten auch ein hauseigenes Restaurant, in dem die Gäste eine Vielzahl von Spezialitäten genießen können. Die Küche ist bekannt für ihre frischen und regionalen Zutaten, die zu köstlichen Gerichten zubereitet werden. Es ist der perfekte Ort, um sich nach einem langen Tag voller Aktivitäten im Freien zu entspannen und eine leckere Mahlzeit zu genießen.

Die Lage des Landhauses Waldeshöhe ist ideal für Naturliebhaber und Outdoor-Enthusiasten. Es befindet sich inmitten des Schwarzwaldes, einer Region, die für ihre atemberaubende Landschaft und ihre vielfältigen Freizeitmöglichkeiten bekannt ist. Von hier aus können die Gäste Wanderungen oder Radtouren unternehmen, die sie zu malerischen Aussichtspunkten, idyllischen Seen und charmanten Dörfern führen.

Das Landhaus Waldeshöhe hat eine beeindruckende Anzahl von Bewertungen auf Google My Business. Mit über 47 Bewertungen hat es eine durchschnittliche Meinung von 4,8 von 5. Dies spricht für die hohe Qualität der Unterkunft und des Services, die die Gäste hier erwarten können.

Für Reisende, die nach einer Unterkunft im Schwarzwald suchen, ist das Landhaus Waldeshöhe definitiv eine empfehlenswerte Option. Mit seiner gemütlichen Atmosphäre, den komfortablen Zimmern, dem hervorragenden Restaurant und der großartigen Lage bietet es alles, was man für einen erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt braucht. Besuchen Sie die Webseite unter http://www.landhaus-waldeshoehe.de/, um weitere Informationen zu erhalten und eine Reservierung vorzunehmen.

Bewertungen von Landhaus Waldeshöhe

Landhaus Waldeshöhe - Baiersbronn
Andreas Heller
5/5

Sehr schöne Zimmer die Ausstattung toll sehr ruhig gelegen und trotz der Hitze war es Nacht's sehr angenehm zu schlafen. Wir wurden herzlich empfangen und das Frühstück ließ auch keine Wünsche übrig es gab von allem etwas. Wir kommen gern wieder

Landhaus Waldeshöhe - Baiersbronn
Ziel 07
5/5

Sehr schöne Aussicht, sehr ruhige Zimmer und Lage.
Ein Mega Frühstück, es werden alle Wünsche erfüllt.
Immer wieder gerne

Landhaus Waldeshöhe - Baiersbronn
Peggy W
5/5

Mit Freunden waren wir für ein paar Tage im Landhaus. Sehr nette Gastgeber, familiäres Flair. Die Waldhöhe liegt angrenzend an den Naturpark Nähe Huzenbachersee. Wer aus der Stadt kommt, seine Ruhe und abschalten will (tagsüber und nachts) ist hier genau richtig, sooo ruhig. Es gibt einen Aufenthaltsraum, mit Spielen, Kühlschrank und TV. Im Gastraum kann man sich seine Getränke nehmen, falls die Theke nicht besetzt ist, aber bitte - notieren! Und wenn man im Zimmer , was ganz bestimmtes erledigt, gibt's von der Gastwirtin eine nette süsse Aufmerksamkeit. DAS MUSS DER GAST SELBST RAUSF

Landhaus Waldeshöhe - Baiersbronn
Thorsten Treffon
5/5

Wir waren hier während unserer Mointainbiketour und haben, obwohl das Landhaus gerade nicht geöffnet hatte, etwas zu trinken bekommen. Das Landhaus befindet sich in ruhiger Lage mit tollem Ausblick direkt in Wladnähe. Das Restaurant hat einen urigen, authentischen Schwarzwaldcharakter. Vielen Dank für die Apfelschorlen!

Landhaus Waldeshöhe - Baiersbronn
Yasin Yalcin
5/5

Sehr gastfreundlich, dass man sich direkt wohl fühlt.

Zum Zimmer: Meine Erwartungen wurden vollkommen übertroffen.
Modernes Bad und ein gut ausgestattetes Zimmer. Ein Balkon mit direktem Blick ins Wald.

Zum Frühstück wird einem alles geboten um den Tag gut zu starten.

Preis Leistung ist sehr gut.

Sehr gerne weiter zu empfehlen ohne bedenken.

Landhaus Waldeshöhe - Baiersbronn
FastEdi
5/5

Die Pension mit einer wunderbaren Gastgeberin in zauberhafter, ruhiger Hanglage im Schwarzwald kann nur wärmsten empfohlenen werden.
Gutes Frühstück und beim Nachtessen überraschte uns die Gastgeberin mit Ihren Kochkünsten. Einfach toll, wir kommen wieder.

Landhaus Waldeshöhe - Baiersbronn
Gogo Sap
5/5

Nous avons passé un excellent séjour au landhaus Waldeshöhe.
Nous avons été très satisfaits et ne pouvons que recommander cette maison.
Des propriétaires très accueillants , gentils, serviables et qui vous conseillent sur les possibilités des randonnées car ils connaissent bien leur région ! Ils sont à votre écoute.
Un landhaus à l'écart de la grande route , calme, dans la verdure avec possibilités de partir en randonnée depuis la maison.
Le petit déjeuner était copieux, et divers, avec de bons produits.
Une belle chambre avec balcon et vue sur la forêt. Très propre et confortable.
A recomman

Landhaus Waldeshöhe - Baiersbronn
Lena Holly
5/5

Die unterkunft und unser Zimmer waren super sauber, groß und mit modernem bad. Toller Balkon mit Ausblick ins Tal und wunderbar ruhig gelegen. Zudem gab es einen gemeinschaftskühlschrank, das fanden wir für die warmen Tage sehr geschickt. Außerdem gab es dort Spiele.
Die Gastgeberin ist super herzlich und freundlich und hat viele wandertipps.
Das Frühstück war abwechslungsreich, reichhaltig uns sehr lecker!
Die Umgebung ist total klasse und lädt zum Wandern ein. In der Nähe gibt es eine klasse kneipanlage.
Wir waren sehr zufrieden und können einen Aufenthalt nur weiterempfehlen!????

Go up