Landgasthof Zur Rose Inh. Rudi Kleinlein - Oberscheinfeld

Adresse: Hauptstraße 24, 91483 Oberscheinfeld, Deutschland.
Telefon: 9167212.
Webseite: gasthof-rose-pruehl.de.
Spezialitäten: Gasthof-Unterkunft, Restaurant.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 351 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Landgasthof Zur Rose Inh. Rudi Kleinlein

Landgasthof Zur Rose Inh. Rudi Kleinlein ist ein malerisches Gasthaus und Restaurant, das sich in Oberscheinfeld, Deutschland befindet. Die genaue Adresse lautet: Hauptstraße 24, 91483 Oberscheinfeld, Deutschland. Wenn Sie Kontakt aufnehmen möchten, können Sie sie unter der Telefonnummer 9167212 erreichen oder ihre Webseite unter gasthof-rose-pruehl.de besuchen.

Die Spezialitäten des Landgasthofs Zur Rose umfassen eine gemütliche Unterkunft und eine vielfältige Auswahl an köstlichen Gerichten in ihrem Restaurant. Mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.4/5 basierend auf 351 Bewertungen auf Google My Business, ist es offensichtlich, dass dieses Unternehmen bei seinen Gästen beliebt ist.

Der Landgasthof zeichnet sich durch seine freundliche Atmosphäre, exzellenten Service und traditionelle deutsche Küche aus. Die Lage in einem charmanten Dorf macht es zu einem idealen Ort für Reisende, die die ländliche Schönheit Deutschlands erleben möchten.

Wenn Sie auf der Suche nach einem authentischen Aufenthalt mit herzlicher Gastfreundschaft und gutem Essen sind, ist der Landgasthof Zur Rose definitiv eine großartige Wahl. Ob für einen romantischen Kurzurlaub, eine Familienfeier oder einfach nur um die lokale Küche zu genießen, dieser Gasthof bietet alles, was das Herz begehrt.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite zu besuchen und direkt mit dem Landgasthof Zur Rose Inh. Rudi Kleinlein in Kontakt zu treten, um eine Reservierung vorzunehmen oder weitere Informationen über ihre Dienstleistungen zu erhalten. Tauchen Sie ein in die traditionelle Gastfreundschaft und die kulinarischen Köstlichkeiten dieses charmanten Gasthauses!

Bewertungen von Landgasthof Zur Rose Inh. Rudi Kleinlein

Landgasthof Zur Rose Inh. Rudi Kleinlein - Oberscheinfeld
Steffen Schliewenz
5/5

Ich bin froh, das es noch Köche gibt die mit Liebe und Begeisterung ihr Handwerk ausüben diese man auch schmecken kann.
Ich würde an dieser tollen Gastwirtschaft gerne 10 Sterne vergeben, jedoch sind nur 5 möglich.
Ein Dank an das gesamte Team für den wunderschönen schönen Abend .?
Fränkische Küche auf höchsten Niveau ,super freundlich Bedienung .
Wer auf eine kulinarische Reise durch Frankens Küche steht, muss hier einfach einkehren.
Vielen Lieben Dank ?

Landgasthof Zur Rose Inh. Rudi Kleinlein - Oberscheinfeld
Christopher Frey
5/5

Absolute Empfehlung!

Wir waren heute zum dritten Mal da und es war wieder sehr gut. Es ist ein Familienbetrieb, das Service deshalb super freundlich alles geht sehr schnell. Das Essen ist hervorragend und die Preise für einen Landgasthof völlig in Ordnung. wenn man Würzburger Preise gewohnt ist, ist es sehr günstig.

Zu Beginn der neuen Karpfensaison habe ich einen frischen Karpfen gegessen, der hervorragend geschmeckt hat, auch der Salat dazu ist wirklich hohes Niveau.

Wir kommen gerne wieder!

Landgasthof Zur Rose Inh. Rudi Kleinlein - Oberscheinfeld
datface yo
5/5

Wunderbar, obwohl die Gaststätte voll war hatte ich mein Essen und Trinken schnell bekommen. Das Essen ist sehr gut und der Service noch besser.

Landgasthof Zur Rose Inh. Rudi Kleinlein - Oberscheinfeld
Manfred Lindner
4/5

Sehr gutes Essen. Halbe Ente mit zwei Klößen und Blaukraut, sehr fein! Rehbraten auch sehr lecker. Bedienung sehr freundlich. Da das Lokal sehr besucht ist,ist es leider ein bisschen eng.

Landgasthof Zur Rose Inh. Rudi Kleinlein - Oberscheinfeld
Reinhard Haßlauer
5/5

Wunderbar! Ein Landgasthaus wie er sein sollte! Sehr gutes Essen! Sauber. ( Tische werden immer abgewischt für neue Gäste!) Schöner Innenhof mit riesigem Sonnenschirm. Überaus freundliche Bedienung. Nach reichhaltigem Essen läd die Umliegende Landschaft zu einem kleinen Spaziergang ein.

Landgasthof Zur Rose Inh. Rudi Kleinlein - Oberscheinfeld
Laura
3/5

Wir waren als Gruppe da mit zwei Kindern. Die Kinder haben das Essen schnell bekommen, auch unser Essen hat nicht lange auf sich warten lassen. Ich hatte das Karpfen Filet Zitrone Buttersauce Müllerin art, es war leider nicht meins, was wohl eher auf meinen persönlichen Geschmack zurückzuführen ist. Mir hat einfach ein intensiver Geschmack, zb zitronig gefehlt. Preis/Leistung war gut, negativ für mich, das keine Kartenzahlung möglich war .

Landgasthof Zur Rose Inh. Rudi Kleinlein - Oberscheinfeld
Sindy Schneider
5/5

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt

Das Zimmer war ordentlich und sauber
Und man hatte alles was man braucht!

Das Frühstück war reichhaltig und alles frisch

Gaststätte ist sehr schön gemütlich und das Essen super

Wir kommen wieder
Macht weiter so

Landgasthof Zur Rose Inh. Rudi Kleinlein - Oberscheinfeld
Maria Schliewenz
5/5

Super freundlich symatisches Team !
Ein Koch der mit absoluter Liebe Kocht!
Jeder Besuch ist es wert
Macht weiter so !!

Go up