Hotel Gifhorn INN - Gifhorn

Adresse: Sonnenweg 1b, 38518 Gifhorn, Deutschland.
Telefon: 1602063229.
Webseite: instagram.com.
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 46 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Hotel Gifhorn INN

Hotel Gifhorn INN ist ein gemütliches Hotel, das sich in der Sonnenweg 1b, 38518 Gifhorn, Deutschland, befindet. Mit einer Telefonnummer von 1602063229 und einer Webseite unter instagram.com, ist es leicht erreichbar und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten für Reisende.

Die Spezialität des Hotels liegt in seinem komfortablen und gastfreundlichen Service. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten einen angenehmen Aufenthalt für Gäste, ob sie geschäftlich oder privat unterwegs sind.

Das Hotel Gifhorn INN hat insgesamt 46 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.7/5. Dies spricht für die Qualität und Zufriedenheit der Gäste, die ihren Aufenthalt genossen haben.

Die zentrale Lage des Hotels macht es zu einer idealen Wahl für Reisende, die die Umgebung erkunden möchten. Gifhorn ist eine charmante Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten, die es zu entdecken gilt. Das Hotel bietet auch eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und ist somit ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.

Für alle, die nach einem komfortablen und gastfreundlichen Hotel in Gifhorn suchen, ist das Hotel Gifhorn INN die perfekte Wahl. Mit seiner erstklassigen Lage, modernen Einrichtungen und freundlichem Service garantiert es einen angenehmen Aufenthalt für jeden Gast.

Wenn Sie auf der Suche nach einem angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt in Gifhorn sind, zögern Sie nicht, das Hotel Gifhorn INN zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite unter instagram.com, um mehr über ihre Angebote und Verfügbarkeiten zu erfahren und buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt

Bewertungen von Hotel Gifhorn INN

Hotel Gifhorn INN - Gifhorn
Wach Auf
5/5

Das Hotel INN, ist wundervoll, die Zimmer sind sehr angenehm und schön gestaltet wurden, man merkt das sehr viel Liebe darin steckt, wir würden sehr nett und gastfreundlich in Empfang genommen, Herr Karakas ist ein wundervoller Mensch und setzt sich für seine Gäste ein, egal was man für einen Wunsch äußert oder was für ein Anliegen man hat, der Herr hat einen sofort geholfen. Wir musste die Woche öfters hintereinander das Hotel buchen, da es ein paar Schwierigkeiten mit unsern Chalet gab, jeden Tag haben wir ausgecheckt und musste zu guter Letzt zu Abend wieder das Hotel buchen, Herr Karakas hat uns sofort weitergeholfen sodass wir immer ein schönes und sauberes Zimmer bekommen haben. Nur alleine wegen so einen guten und leidenschaftlichen Mitarbeiter des Hotels kann ich schon allein alle Sterne verteilen. Wir wünschen dem Hotel weiterhin viel Kundschaft und liebend gerne auf ein baldiges Wiedersehen unsererseits.

Hotel Gifhorn INN - Gifhorn
Seyed Ali Moshref (Mr. Moshref)
3/5

Service und Kommunikation ok. Zimmer sind soweit sauber aber verbesserungsfähig. Kissen, Matratze, muss besser werden. Das Wasser in der Dusche läuft auch nicht richtig ab. Duschkabine undicht ?

Hotel Gifhorn INN - Gifhorn
Riol DE
5/5

Ich nutze das wort Perfekt nicht gerne aber es war Perfekt!!!

Sauberes großes Zimmer.

Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal.

Die Lage ist sehr Zentral

5/5 Sterne absolut verdiet, komme sehr gerne wieder ?

Hotel Gifhorn INN - Gifhorn
Brandon
5/5

Das Personal ist super freundlich und geht auf die Wünsche der Gäste ein.
Das Zimmer ist 1A eingerichtet mit Kühlschrank, Wasserkocher und Fernseher, es ist auch sauber und riecht gut.
Zudem befindet sich das Hotel zwischen Restaurants, Lidl und McDonalds, was es sehr angenehm macht, wenn man sich doch spontan dazu entscheiden sollte, noch etwas essen zu gehen.
Wer auch gerne Spaziergänge macht, kann in den Wald gegenüber gehen und sich dort ein wenig die Beine vertreten.
Bei geschlossenen Fenstern hört man Nachts auch nicht mehr die Autos, weshalb dies kein Problem darstellen sollte.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, fünf Sterne gibts dafür von mir!

Hotel Gifhorn INN - Gifhorn
Carmen Lance
1/5

Ich war hier,und habe mich informiert, über das Hotel, und verließ mich auf die Bewertungen. Leider weiß ich nicht wie manche Leute auf sowas wie 5 Sterne kommen. 1. Die Dusche das Silikon unterste Schublade 2. Schrank bekommt man nicht zu, weil die Schranktür nicht zu bleibt. Aussenrollos gehen nicht runter 3. Fenster sind verzogen 4. Straßen Lärm 5. Kühlschrank dicht am Bett, beim kühlen Lärm.
Dafür 206 Euro für 3 Nächte nicht relevant.

Hotel Gifhorn INN - Gifhorn
Jennifer Lips
5/5

Wir haben das Hotel schon sehr oft gebucht, &‘ sind jedes Mal wieder aufs Neue unglaublich zufrieden. Es befindet sich in einer super Lage, und es gibt viele naheliegende Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind sauber und der Service ist stets atemberaubend. 🙂

Hotel Gifhorn INN - Gifhorn
Harald Koch
5/5

Das Wichtigste: Der Chef ist super nett und freundlich. Die Zimmer sind einfach, sehr sauber und zweckmäßig sogar mit Kühlschrank eingerichtet.
Da Bad ist sehr geräumig.

Hotel Gifhorn INN - Gifhorn
Ro La
1/5

Im Hinblick auf Ihre Reaktion bezüglich der Rezension meiner Frau möchte ich auch meinen Eindruck mit Ihrem Haus zum Besten geben, vor allem, weil der mehrheitliche Tenor der Google-Rezensionen weit an der Wirklichkeit vorbeigeht und teilweise wie die Heldensagen eines Reiseführers klingen :
-Das Gifhorn Inn befindet sich im ehemaligen Betriebsgebäude des Wasserverbandes.
-Es liegt an einer der Top-5-Groß-Kreuzungen in Gifhorn
-Der hauseigene unattraktive Parkplatz ist sehr ungepflegt. Im hinteren Bereich wirkt er wie ein Bauhof. Es gibt auch ein Autowrack.
-Die Ausfahrt mit dem querenden Radweg und der Mauer rechts ist sehr gefährlich.
-Neben dem Hauseingang befinde sich eine Garage, dessen Tor halboffen provisorisch mit Steinen abgesichert ist.
-Der Hauseingang hat die beste Zeit hinter sich.
-Der Verkehr im Treppenhaus ist im Zimmer deutlich wahrnehmbar.
-In unserem ersten Zimmer verlangte der von SKY ausgemusterte Receiver (ohne Sky-Programm; ohne Anleitung) sofort nach dem Start einen Code.
-Dieses erste Zimmer mit Ausrichtung nach Süden zur Straße mit seiner großflächigen Fensterfront hat keinen erforderlichen externen Sonnenschutz und ist viel zu warm.
-Im 2ten Alternativ-Zimmer nach Norden wurden wir gleich auf eine erschwerte Bedienung der Dusch-Tür hingewiesen.
-Die Fenster sind erschwert bedienbar.
-Der Kühlschrank ist noch mit Schutzfolie versehen.
-Im Hinblick auf die bereits getätigte Zahlung und der Schwierigkeit eines kurzfristigen Hotel-Wechsels sind wir geblieben und haben daraus gelernt.
-Das Zimmer ist einfach ausgestattet, was grundsätzlich OK ist. Der Schrank geht selbständig auf und seine abgelösten Dichtungen kringeln sich. Der TV ist recht klein. Die Fenster blieben nachts wegen des Straßenlärms leider zu.
-Der Nass-Raum ist mit einer überflüssigen gläsernen Schiebetür zu "schließen". Die Anschläge sind recht primitiv.
-Das Waschbecken selbst hat keine Abstellmöglichkeit, so dass der Seifenspender dort geklebt ist.
-Das WC ist "einzigartig". So etwas ist mir noch nicht untergekommen. Neben der Angst, dieses zu verstopfen, bin ich als Mann primär damit beschäftigt, nicht zu tief "einzutauchen".
-Es ist insgesamt eine einzelne Rolle Klo-Papier vorhanden.
-Die Dusche lässt sich nur sehr erschwert öffnen/schließen. Der Boden ist rutschig und verkratzt. Es gibt keinerlei Ablagemöglichkeiten für Duschutensilien.
-Der Duschkopfhalter ist nicht verstellbar und nicht richtig befestigt.
-Für Handtücher ( Die großen Handtücher haben keine Aufhängeschlaufe ) gibt es 4 Haken, keine Querstangen.
-Keine Ablagemöglichkeit für eigene Kleidung im Bad.
-Das Silikon im Duschbereich sieht unprofessionell angebracht und alt aus, teilweise schimmelig.
-Gut ist die Zimmertür, weil robust und abgedichtet.

Zusammengefasst ist es eine einfaches Hotel mit vielen Defiziten, das etwas mehr zu bieten müsste, als primär extrem freundlich zu sein oder zu lächeln. "Rezensionen" mit Begriffen wie z. B. "atemberaubend" oder "luxeriös" sind in keinster Weise nachvollziebar. Auffallend bei den Google-Rezensionen ist, das oftmals – im Gegensatz bei Morada-Rezensionen - nur das Gifhorn-Inn rezensiert wurde, sonst nichts auf der Welt. Auffallend ist der überproportionale Anteil mit ausländischen Namen. Auffallend ist ein angeblicher US-Reisender und Shisha-Freund, der "kein besseres Hotel aussuchen" konnte. Auffallend ist die erste Rezension mit türkischen Namen Karakas, ein Name, der mit mehreren Bauunternehmen im Raum Gifhorn in Verbindung zu bringen ist, wie z. B. auch mit Deko-Bau ... die neben dem "Gifhorn Inn"-Eingang einen Briefkasten haben und deren Fahrzeuge auch dort zu sehen sind.

Go up