Hotel am See Heidersteg - Radevormwald

Adresse: Heidersteg 1, 42477 Radevormwald, Deutschland.

Webseite: landgasthof-heidersteg.metro.rest.
Spezialitäten: Hotel.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 209 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Hotel am See Heidersteg

Hotel am See Heidersteg Heidersteg 1, 42477 Radevormwald, Deutschland

Das Hotel am See Heidersteg ist ein gemütliches Hotel mit Blick auf den See in Radevormwald, Deutschland. Es befindet sich in der Adresse: Heidersteg 1, 42477 Radevormwald, Deutschland und ist bekannt für seine familiäre Atmosphäre und herzliche Gastfreundschaft.

Das Hotel bietet komfortable Zimmer mit moderner Ausstattung und herrlichem Blick auf den See. Die Spezialitäten des Hotels liegen vor allem im Bereich der Unterkunft und des Services, die darauf abzielen, den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Ein weiterer Pluspunkt des Hotels ist seine LGBTQ+-freundliche Einstellung, die es zu einem offenen und inklusiven Ort für alle Reisenden macht.

Die offizielle Webseite: landgasthof-heidersteg.metro.rest bietet detaillierte Informationen über das Hotel, die Zimmer, die Preise und die Buchungsmöglichkeiten.

Laut Bewertungen auf Google My Business hat das Hotel insgesamt 209 Bewertungen erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 3.8 von 5 liegt. Dies zeigt, dass die Gäste insgesamt zufrieden mit ihrem Aufenthalt im Hotel waren.

Für Reisende, die nach einer entspannten und idyllischen Unterkunft in Radevormwald suchen, ist das Hotel am See Heidersteg eine ausgezeichnete Wahl. Mit seiner malerischen Lage am See, seiner freundlichen Atmosphäre und seiner LGBTQ+-freundlichen Einstellung bietet es den perfekten Rückzugsort für einen erholsamen Aufenthalt.

Wenn Sie nach einem charmanten Hotel mit Blick auf den See suchen, das eine herzliche Gastfreundschaft und eine LGBTQ+-freundliche Umgebung bietet, empfehlen wir Ihnen, das Hotel am See Heidersteg zu kontaktieren und Ihren Aufenthalt über ihre Webseite zu buchen. Tauchen Sie ein in die Schönheit von Radevormwald und genießen Sie einen unvergesslichen Aufenthalt im Hotel am See Heidersteg

Bewertungen von Hotel am See Heidersteg

Hotel am See Heidersteg - Radevormwald
Holli P

Hat nichts mit 4 Sterne zu tun.||||936026171||||Anfang Dezember habe ich über ein Buchungsportal ein 4* Hotel in Radevormwald kurzfristig gesucht und gebucht.||Bei meiner Ankunft um ca. 16.30 Uhr war das Hotel dunkel und verlassen. Es gab keinen Zugang, keine Telefonnummer, keinen Hinweis auf Erreichbarkeit. Ich habe im Internet eine Telefonnummer gefunden und nach ca. 5 Minuten kam jemand.||Nachts zuvor hatte es geschneit, der einzige freie Parkplatz vorm Haus war für Mitarbeiter reserviert. Der Rest war knöchelhoher Matsch und nicht mal im Ansatz geräumt.||Ich hatte ein schlechtes Gefühl und habe mir das Zimmer angesehen. Ungeheizt, kalt!! Den Zugangscode für Zimmer und Hotel habe ich auf einer abgerissenen, schmierigen Zettelecke erhalten. Es gab keine Abendkarte. Frühstück wird nur angeboten, wenn genügend Gäste kommen. Zum Zeitpunkt meiner Anreise gab keine weiteren Gäste, ergo kein Frühstück. Es gab eine Empfehlung zum Essen, beide Restaurants hatten allerdings geschlossen. Ich habe angerufen und das Zimmer mündlich und im Anschluß schriftlich storniert. Aufgrund der Buchungsform habe ich das Geld nicht erstattet bekommen. Ich habe bereits eine 3. Anmahnung geschickt, eine Rechnung habe ich bisher nicht erhalten. Gestern habe ich eine erneute Anmahnung geschickt, die Antwort ist einfach nur frech, natürlich ohne Rechnung. Ich bin eher kritisch gegenüber Bewertungen, gerade bei negativen Aussagen. Wenn ich mir allerdings negativen Gästekommentare und die Antworten aus dem Hotel ansehe, deckt es sich mit meinen Eindrücken.||||Heute bin ich froh, dieses Hotel nicht bewohnt zu haben.||Ich kann es als 4* Hotel nicht empfehlen und kann diese Einstufung beim besten Willen nicht verstehen.

Hotel am See Heidersteg - Radevormwald
Darius Kaczmarek
2/5

Ich habe auch schon auf Booking Bewertet. Zimmer fande ich einfach nicht schön und nicht sauber genug für ein 4 Sterne Hotel Anlage. Eine Rechnung zu bekommen wahr schwierig mehrfaches Nachfragen bis ich sie bekam. Antwort Zeit im Booking Chat schlecht. Heute Kontaktierte mich Telefonisch plötzlich der Betreiber und fing an mit mir über das Hotel zu reden und wollte es mit mir klären und hat mich gebeten die Bewertung zu Korregieren…

Mein Fazit für Monteure die mal ,,ebend“ ein Zimmer Brauchen ist das Okay

Hotel am See Heidersteg - Radevormwald
Petra W

Wir haben ein Einzel und ein Doppelzimmer gebucht. Der Aufenthalt war eine Katastrophe. Die Zimmer im Anbau sind spartanisch eingerichtet. Im Badezimmer fehlten Handtücher für die Hände und eins für den Boden vor der Dusche. Es gab auch keine Ablagefläche im Bad . Der Fernseher liess sich nur anschalten, wenn man im Badezimmer das Licht einschaltet. Zum Frühstück gab es Aufbackbrötchen und abgepacktes Brot, was sich noch in der Tüte befand. Es gab 2 Sorten Käse und 3 Sorten Wurst , die nicht schmeckten . Es gab auch kein frisches Gemüse z.B. Tomaten, Gurken etc. was man eigentlich von einem 4Sterne Hotel erwarten kann . 2Sorten Marmelade , die in Gläsern auf dem Wagen standen , gab es auch . (siehe Bilder) Als wir Nachts um 2Uhr auf unsere Zimmer gehen wollten, war der Zugang gesperrt. Die Tür ließ sich mit dem Sicherheitscode nicht öffnen, das Zahlenschloss war defekt. Den Hotelbesitzer konnten wir telefonisch nicht erreichen, was man aber von einem 4Sterne Hotel erwartet hätte. Wir haben uns Gehweg Platten übereinander gestapelt (sie lagen auf einer Palette vor dem Zaun)um über ein Dach (siehe Foto) in den Vorgarten zu gelangen. Der Parkplatz war nicht beleuchtet. Am nächsten Morgen habe ich den Besitzer darauf angesprochen, er meinte man hätte auch durch das Gitter greifen können, und so die Tür öffnen können, das macht er auch immer so, hat er gesagt. Er sagte die Anlage funktioniert. Ich wollte mit ihm rausgehen, er sollte mir das zeigen, das die Anlage funktioniert, er hat sich geweigert. Er zeigte keine Einsicht. Wir haben über ein Preisnachlass nachgefragt, er meinte wir wären Unverschämt. Das Hotel und die Außenanlagen (siehe Foto) haben keine 4 !!!!!! Sterne verdient. Hier ist der Kunde kein König !

Hotel am See Heidersteg - Radevormwald
voschaefer

Wir haben ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer im Hotel Heidersteg für eine Nacht gebucht. Der Aufenthalt war||durchweg eine enttäuschende Erfahrung. Sowohl in Bezug auf die Ausstattung als auch den Kundenservice blieb das Hotel weit hinter den Erwartungen zurück und war der angeblichen vier Sterne nicht würdig.||||Ausstattung und Zimmerzustand:||Die Ausstattung des Zimmers war mangelhaft. Der Klodeckel war kaputt, und es fehlten grundlegende Annehmlichkeiten wie Handtücher für die Hände und für den Boden vor der Dusche. Zudem gab es, bis auf das winzige Waschbecken und den kleinen Spülkasten vom WC keinen einzigen Ablageort im Bad. Zudem gab es keinen einzigen Schrank im Zimmer. Eine störende LED-Kette die im Garten vor dem Hotel angebracht war schien direkt in mein Fenster, was den Schlafkomfort erheblich beeinträchtigte. Eine vollständige Verdunklung der Fenster war nicht möglich. Die nicht vorhandenen Nachttischlampen, sehr weiche Kissen, die nahezu untauglich waren und die Verwendung billigster Möbel, darunter ein instabiler Schreibtisch und eine wackelige Kleiderstange, rundeten das Bild eines schlecht ausgestatteten Zimmers ab.||||Frühstück:||Das Frühstücksangebot für 15€ war sehr dürftig und stand in keinem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Angebot waren Aufbackbrötchen und abgepacktes Brot. Die Aufbackbrötchen entsprachen von der Qualität her der Brötchen, die es im Discounter für ein paar Cent zu kaufen gibt. Die drei Sorten Wurst und zwei Sorten Käse waren geschmacklich der unteren Preiskategorie zuzuordnen. Insgesamt spiegelte das Frühstücksangebot den allgemeinen Sparansatz des Hotels wider.||||Problematischer Zugang und Sicherheitsbedenken:||Ein besonderes Problem stellte der Zugang zum Hotel dar. Bei unserer Ankunft nachts um 2 Uhr war das äußere Tor verschlossen. Das Zahlenschloss war defekt, so dass es uns nicht möglich war das Hotel zu betreten . Versuche, den Hotelbesitzer telefonisch zu erreichen, scheiterten. Hier ist anzumerken, dass die Rezeption bei einem vier Sterne Hotel 24h erreichbar sein muss. Wir mussten uns mit quadratischen Terrassensteinen behelfen, um über ein Dach in den Vorgarten zu gelangen und das Tor von innen zu öffnen. Auch die Sicherheit der Zimmer ist fragwürdig. Über einen sechsstelligen Code erhielt man Zugang zum Zimmer, der jedoch einem leicht zu durchschauenden Muster folgt. Die ersten vier Ziffern der Codes für das Doppel- und Einzelzimmer waren identisch und die letzten beiden Ziffern entsprachen der Zimmernummer.||Ich konnte die Zahlenkombination, für das Schloss eines offen stehenden nicht bewohnten Zimmer problemlos ableiten.||||Bei der Ansprache der Missstände beim Auschecken zeigte der Hotelbesitzer keinerlei Einsicht. Im Gegenteil, er spielte die Probleme herunter und war uneinsichtig. Eine Entschuldigung erfolgte zu keinem Punkt. Als wir einen Preisnachlass angesprochen, der aus meiner Sicht als Entschädigung durchaus angemessen gewesen wäre, betitelte er uns als unverschämt.||||Fazit:||Zusammenfassend war der Aufenthalt in diesem Hotel eine sehr enttäuschende Erfahrung. Die mangelnde Qualität in Ausstattung und Service, gepaart mit dem unprofessionellen Verhalten des Hotelbesitzers, veranlasst mich dazu dieses Hotel nicht meh zu besuchen. In diesem Hotel ist der Kunde definitiv kein König, und es steht in starkem Kontrast zu dem, was man üblicherweise von einem Vier-Sterne-Hotel erwarten würde.

Hotel am See Heidersteg - Radevormwald
Melanie Willer
1/5

Wir waren zum ersten und leider auch zum letzten Mal hier. Die Schnitzel waren sehr klein und das Essen war nur lauwarm. Im Restaurant war es dafür sehr kalt und ungemütlich. Die Kellnerin tat mir sehr leid. Sie war alleine und restlos überfordert.

Ich bin keine Konkurrenz und auch kein Fake! Wir waren eine Gruppe von 10 Personen und waren am 18.2. bei ihnen. Die Tatsachen mit den zu kleinen Schnitzeln und dem lauwarmen Essen haben wir ihnen auch am gleichen Abend persönlich mitgeteilt. Ich wüsste nicht, was ihr Anwalt damit zu tun haben sollte. Oder macht der bessere Schnitzel?

Hotel am See Heidersteg - Radevormwald
Jani B.
3/5

Die Betreiber sind sehr freundlich und versuchen den Gast glücklich zu machen. Allerdings ist das Preis - Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Es fängt an mit der Außenanlage. Sie ist nicht gepflegt. Es wurde versucht die Zimmer zu renovieren. Sehr leihenhaft. Der Teppich im Flurbereich wurde gestückelt und stellt eine Unfallgefahr dar, da sich die fransigen Enden nach oben gebogen haben. In unserem Zimmer gab es keine Schränke, lediglich ein Garderobenständer, ein sehr kleines Bad. In meinem lief Wasser aus der Toilette und die Dusche blieb kalt. Nachts habe ich gefroren, trotz Außentemperaturen von über 20 Grad. Unser Zimmer lag im Souterrain, welches über eine ziemlich steile Schräge ohne Geländer von außen zu erreichen war.
Das Frühstück war ok, liegt aber mit 12,50 € schon im oberen Bereich und ist dafür sehr klein.
Ich wünsche der Familie für die Zukunft gutes Personal, damit sie aus dem kleinen verschlafenen Gasthof ein kleines Paradies zaubern können. Potenzial ist vorhanden!

Hotel am See Heidersteg - Radevormwald
Ramona J.
1/5

Wir waren zu siebt und der Biergarten war nicht so voll. Dennoch hat man gemerkt, das dass Personal nett aber überfordert war. Der Kinderstuhl musste nach zweimaligem Nachfragen dann selbst geholt werden, Besteck wurde auch erst nach Nachfrage an alle anwesenden Personen ausgeteilt (somit konnten die „vergessenen Personen den Beilagen Salat nicht essen). Das Essen war okay, wurde aber bei zwei Personen zuerst vergessen und dann gab es ein falsches Gericht und dementsprechend bekam jemand ein anderes Gericht (Rahmschnitzel anstatt Filet in Rahmsoße). Die Cola die zum Essen bestellt wurde kam dann als wir zahlen wollten.

Hotel am See Heidersteg - Radevormwald
Martina Schäfer
2/5

Das Steak meines Lebensgefährten war sehr klein und das ganze Gericht zu teuer! Die gelieferte Kräuterbutter war leider Knochenhart! Mein Schnitzel war so lala und die Bratkartoffeln hätten knuspriger sein können! Da hatten wir mehr erwartet! Es lohnt sich nicht, dahin zu fahren! Positiv muss aber erwähnt werden, dass die Bedienung samt Chef sehr freundlich waren
!!!

Go up