Gästehaus & Weingut Peth - Flörsheim-Dalsheim

Adresse: Alzeyer Str. 28, 67592 Flörsheim-Dalsheim, Deutschland.
Telefon: 6243908800.
Webseite: gaestehaus-weingut-peth.de.
Spezialitäten: Weinkellerei, Gasthaus/Pension, Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 60 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Gästehaus & Weingut Peth

Gästehaus & Weingut Peth ist ein charmantes Weingut und Gästehaus in Flörsheim-Dalsheim, Deutschland, das sich in der Alzeyer Str. 28 befindet. Mit seiner idyllischen Lage inmitten der Weinberge bietet es den Gästen die perfekte Gelegenheit, die Schönheit der Region zu genießen und die hervorragenden Weine der Gegend zu probieren.

Das Gästehaus & Weingut Peth bietet eine Vielzahl von Unterkunftsmöglichkeiten, darunter ein Gasthaus/Pension und ein Hotel. Die Gäste können die Weinkellerei besichtigen und an Weinproben teilnehmen, um die köstlichen lokalen Weine kennenzulernen. Die traditionelle und gemütliche Atmosphäre des Ortes lädt dazu ein, sich zu entspannen und den Alltagsstress hinter sich zu lassen.

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,8/5 basierend auf 60 Bewertungen auf Google My Business, ist Gästehaus & Weingut Peth bei seinen Gästen sehr beliebt. Die positiven Meinungen spiegeln die Qualität der Unterkunft, die Freundlichkeit des Personals und die erstklassigen Weine wider, die hier angeboten werden.

Für alle Weinliebhaber und Reisende, die die Schönheit der deutschen Weinregion entdecken möchten, ist ein Besuch im Gästehaus & Weingut Peth ein absolutes Muss. Die Kombination aus komfortabler Unterkunft, exzellentem Wein und malerischer Umgebung macht diesen Ort zu einem perfekten Reiseziel für einen erholsamen und genussvollen Aufenthalt.

Wenn Sie die Gelegenheit haben, empfehlen wir Ihnen dringend, die Webseite von Gästehaus & Weingut Peth zu besuchen unter gaestehaus-weingut-peth.de, um mehr über die Unterkünfte, die Weinkellerei und die Aktivitäten vor Ort zu erfahren. Tauchen Sie ein in die Welt des Weins und der Gastfreundschaft und erleben Sie unvergessliche Momente im Gästehaus & Weingut Peth.

Bewertungen von Gästehaus & Weingut Peth

Gästehaus & Weingut Peth - Flörsheim-Dalsheim
Julia R
0/5

Sehr freundliche Gastgeber-Familie. Tolles Frühstücksbuffet.|Tolle Auswahl an Weinen die man den liebsten mit nach Hause bringen kann! |Diese Unterkunft können wir zu 100% Weiterempfehlen, wir schlafen immer wieder gerne hier!

Gästehaus & Weingut Peth - Flörsheim-Dalsheim
Andrea Fuchs
5/5

Immer wieder begeistert von dem Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück ist prima. Und die Weinproben erst recht. Wir kommen schon so lange so gerne hierher und so wird es bleiben!

Gästehaus & Weingut Peth - Flörsheim-Dalsheim
Nicole Wagner
5/5

Wir waren ein paar Tage im Gästehaus Peth und können es zu 100% weiterempfehlen. Hier stimmt einfach alles. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Alles wurde sehr gut durchdacht und auch auf Wertigkeit geachtet. Unser Zimmer war groß und super sauber. Das Bett war super bequem und 2x2 Meter groß, was perfekt für uns ist, weil unsere Tochter noch bei uns im Bett schläft. Es gab aber auch noch ein wirklich gemütliches Schlafsofa. Außerdem verfügt das Zimmer über eine Minibar und einen Ventilator. Beim Frühstück blieben auch keine Wünsche offen. Alles war sehr lecker und fri

Gästehaus & Weingut Peth - Flörsheim-Dalsheim
Lueder Essen
5/5

Sehr, sehr schöne Zimmer. Frühstück ist 1a. Super schöne Atmosphäre. Die Wirtin ist sehr besorgt um ihre Gäste nur zu empfehlen Ich würde hier sogar Urlaub machen

Gästehaus & Weingut Peth - Flörsheim-Dalsheim
Alexander Kalkbrenner
5/5

Tolle Gastgeber, schöne Zimmer. Leckerer Wein und herzliche Menschen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Gästehaus & Weingut Peth - Flörsheim-Dalsheim
Venture26617794496
0/5

Sehr freundliche Gastgeber. Schöne und große Zimmer mit allem was man benötigt. Ein hervorragendes Frühstück von guter Qualität. Auch die Weinprobe hat uns sehr gut gefallen. Wir waren rundum Zufrieden. Insgesamt sehr Empfehlenswert.

Gästehaus & Weingut Peth - Flörsheim-Dalsheim
Mitch Wik
5/5

Week-end entre amis dans ce Gästehaus. Les patrons et le personnel vraiment sympathiques et accueuillants. Chambre superbe, petit déjeûner buffet sur la terrasse par beau temps. Le top du top : un frigo avec les productions de la maison, ainsi que d'autres boissons est disponible en libre-service. Nous reviendrons avec beaucoup de plaisir.

Gästehaus & Weingut Peth - Flörsheim-Dalsheim
Thomas H
0/5

Waren für dreitägigen Kurzurlaub im Gästehaus - gute Basis für sportliche/kulturelle/kulinarische Erkundungen der Region. ||Bereits bei Buchung sehr netter Kontakt mit Fam. Peth und Personal, alle auch die ganze Zeit über sehr zuvorkommend und hilfsbereit (Tipps für Ausflüge, Einkehr...) Die Zimmer komfortabel und hochwertig ausgestattet, reiches Angebot für Info über Region und Aktivitäten, das Frühstücksbuffet mit lokalen Produkten umfassend und ausgesprochen lecker - und die angebotenen Weine aus eigener Produktion natürlich auch.. 😉

Go up