Darmstädter Hof - Lampertheim

Adresse: Wormser Str. 2, 68623 Lampertheim, Deutschland.
Telefon: 620694540.
Webseite: hotel-darmstaedterhof.de.
Spezialitäten: Hotel, Bed and Breakfast.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 122 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Darmstädter Hof

Darmstädter Hof ist ein gemütliches Hotel und Bed and Breakfast, das sich in Lampertheim, Deutschland befindet. Die Adresse lautet Wormser Str. 2, 68623 Lampertheim, Deutschland. Sie können das Hotel telefonisch unter 620694540 erreichen oder besuchen Sie die offizielle Webseite unter hotel-darmstaedterhof.de.

Der Darmstädter Hof ist bekannt für seine spezialitäten in der Hotel- und Bed-and-Breakfast-Branche. Mit 122 Bewertungen auf Google My Business hat das Unternehmen eine durchschnittliche Meinung von 3.9/5.

Das Hotel zeichnet sich durch seine freundliche Atmosphäre und herzliche Gastfreundschaft aus. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und bieten eine angenehme Unterkunft für Reisende. Die Lage des Darmstädter Hofes in Lampertheim ist ideal für Gäste, die die Ruhe der Landschaft genießen möchten, aber dennoch eine gute Anbindung an die umliegenden Städte und Sehenswürdigkeiten wünschen.

Für Reisende, die nach einer erholsamen Unterkunft suchen, ist der Darmstädter Hof die perfekte Wahl. Mit seinem charmanten Ambiente und der persönlichen Betreuung durch das Team, fühlen sich Gäste hier wie zu Hause. Ob für einen Kurzurlaub oder eine längere Geschäftsreise, das Hotel bietet alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt.

Wenn Sie nach einer Unterkunft in Lampertheim suchen, die Komfort, Gastfreundschaft und eine gute Lage vereint, dann ist der Darmstädter Hof die ideale Wahl. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über die Zimmerausstattung, Preise und Verfügbarkeit zu erfahren. Kontaktieren Sie das Hotel noch heute und erleben Sie einen unvergesslichen Aufenthalt

Empfehlung: Besuchen Sie die Webseite des Darmstädter Hofs und buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt für eine unvergessliche Erfahrung

Bewertungen von Darmstädter Hof

Darmstädter Hof - Lampertheim
Sabine
4/5

Etwas ältere Zimmer aber alles sehr sauber. Frühstücksbuffet war auch sehr gut. Liegt direkt an der Hauptstraße deshalb sehr laut aber zentral

Darmstädter Hof - Lampertheim
Bela Vajda
5/5

Familie Schmidt hat hier ein sehr ordentliches Hotel mit gutem Service.
Kommen immer wieder gerne her.
Danke

Darmstädter Hof - Lampertheim
J Ra
3/5

Zimmer lag zur Seitenstraße, trotzdem sehr laut. Bad recht dunkel. Matratzen im Doppelbett unterschiedlich hoch. Frühstück ausreichendes bis gutes Angebot mit frischen Früchten. Kaffeezubereitung in Zeiten von Vollautomaten nicht mehr Zeitgemäß.

Darmstädter Hof - Lampertheim
Carol Schrödi
2/5

Muß ich nicht nochmal haben.
Ich hatte ein Fürchterliches Bett und jeden Früh Rückenschmerzen.
Die Tapete war extrem schmutzig und die Einrichtung geschätzt 1950.
Auch roch es sehr unangenehm im Zimmer obwohl ich täglich erstmal 1 Stunde gelüftet habe.

Darmstädter Hof - Lampertheim
astrid klemm
5/5

Sehr freundlich sauber und hilfsbereit. Wer es rustikal mag ist da gut aufgehoben. Ich hatte keine Probleme mit Ausstattung des Zimmers. Preis passt auch. Frühstück war ok.

Darmstädter Hof - Lampertheim
Roland Mucha
2/5

Die Zimmer sind in den 60er Jahren stehengeblieben.... Da der Darmstädter Hof direkt an der Hauptstraße liegt ist die Geräuschkulisse Nachts durch den Straßenverkehr schon Gehaltvoll. Hatte dort nur 1 Übernachtung mit Frühstück.... Frühstück ok für fast jeden Geschmack etwas dabei.

Darmstädter Hof - Lampertheim
Geist41

Einfaches Hotel, nix besonderes. Angeblich ständig renoviert, aber die Badezimmer sind finster und dunkelbraun im Stil der 1970er Jahre gekachelt, bei schlechter Beleuchtung. Die Möbel im Zimmer haben ein vermutlich ähnliches Alter. In meinem Zimmer erinnert ein Elektrolux Minibar Schild an einem Schrank daran, dass in grauer Vorzeit einmal ein Kühlschrank zur Verfügung stand... Auch das Abstellen eines Laptops auf dem Schreibtisch ist nur schwer möglich ohne den Fernseher halb zu verdecken. Internet gibt es frei, jedoch kein WLAN. LAN-Anschluß muss hinter dem Fernseher erstmal gefunden werden, eine gut erreichbare Steckdose für den Laptop such man aber vergeblich (hinter dem Schreibtisch ganz unten ...) Generell war mein Einzelzimmer ziemlich eng. Sehr gut ist dagegen das Fernsehangebot, u.a. mit 4 freien Sky-Sendern. ||||Zuerst war für mich ein Raucherzimmer reserviert, dieses konnte ich aufgrund des "Dufts" nur kurzzeitig betreten, Zum Glück war genug Platz im Hotel, so dass ich in ein NR-Zimmer wechseln konnte. ||||Die Lage des Hotels ist direkt an der B44. Verkehrslärm ist unvermeidbar. Auch auf der Hofseite ist ein vorbeifahrendes Einsatzfahrzeug von Polizei oder Feuerwehr nicht zu überhören. Sehr störend für die Nachtruhe sind auch zwei Fahnenmasten, deren Leinen bei Wind für ordentlich Lärm sorgen.||||Das Frühstücksbuffet ist für den aufgerufenen Preis von 5€ ok, allerdings kann man durch zwei Käsescheiben noch die Zeitung problemlos lesen...||||Den größten aller Fehler macht man jedoch, wenn man das Rollo vor dem Fenster herunterlässt. Die sind nach dem Einbau (geschätzt ca. 1975) wohl noch nie von innen gereinigt worden. Die sehen richtig versifft aus.

Darmstädter Hof - Lampertheim
Esther Colon
5/5

Ein einfaches Hotel, aber es war alles in Ordnung. Sehr freundlich und das Frühstück war auch okay. Würde jederzeit hier wieder übernachen?

Go up