Boutique Hotel Moselgarten - Bullay

Adresse: Alte Poststraße 10, 56859 Bullay, Deutschland.
Telefon: 65429639880.
Webseite: das-moselgarten.de.
Spezialitäten: Restaurant, Biergarten, Hotel.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Zum Mitnehmen, Große Auswahl an Teesorten, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Alkohol, Bier, Cocktails, Gesunde Gerichte, Kaffee, Spirituosen, Wein, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, Gehoben, Gemütlich, Romantisch, Zwanglos, Gruppen, Reservierungen möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Hochstühle, Kinder­freundlich, Speisekarte für Kinder, Wickeltisch(e) vorhanden, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Hunde erlaubt.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 271 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Boutique Hotel Moselgarten

Das Boutique Hotel Moselgarten, gelegen an der Adresse Alte Poststraße 10, 56859 Bullay, Deutschland, ist ein Juwel in der Moselregion. Mit einem Anruf unter 65429639880 können Sie Ihren Besuch planen oder direkt auf der Website das-moselgarten.de buchen.

Das Hotel bietet eine Vielzahl von Spezialitäten, wie ein Restaurant und Biergarten, die zum Verweilen einladen. Es gibt sowohl Sitzplätze im Freien als auch Speisen zum Mitnehmen. Für Teeliebhaber stehen zudem eine große Auswahl an Teesorten zur Verfügung. Das Hotel ist barrierefrei gestaltet, mit rollstuhlgerechten Sitzgelegenheiten, Eingang, Parkplatz und WC. Die Getränkekarte ist vielfältig und umfasst Alkohol, Bier, Cocktails, Spirituosen und eine exquisite Weinauswahl.

Egal, ob Sie ein Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen oder Dessert genießen möchten, das Moselgarten bietet eine große Auswahl an gesunden Gerichten, Kaffee, Süßspeisen und mehr. Die Atmosphäre ist gehoben, gleichzeitig gemütlich und romantisch, wobei auch zwangloses Verweilen möglich ist. Das Hotel ist für Gruppen geeignet und reserviert gerne Ihren Tisch. Die Zahlung kann per Debit- und Kreditkarte, mobil per NFC oder in bar erfolgen.

Für Familien mit Kindern stehen Hochstühle zur Verfügung, und es gibt eine spezielle Speisekarte für Kinder sowie Wickeltische. Kostenlose Parkplätze sind vor Ort und an der Straße verfügbar. Hunde sind erlaubt.

Mit 271 Bewertungen auf Google My Business und einer Durchschnittsbewertung von 4.7/5 zeugen die Gäste von einer hervorragenden Erfahrung. Hier sind einige der Gründe, warum Sie das Boutique Hotel Moselgarten besuchen sollten:

1. Lage: Das Hotel liegt in der idyllischen Moselregion, die zu Erkundungen einlädt.
2. Speisen und Getränke: Das Moselgarten bietet eine vielfältige Speise- und Getränkekarte, die für jeden Geschmack etwas bereithält.
3. Barrierefreiheit: Das Hotel ist rollstuhlgerecht gestaltet, was den Besuch für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen erleichtert.
4. Familienfreundlichkeit: Mit Hochstühlen, einer Speisekarte für Kinder und Wickeltischen ist das Hotel auf Familien mit Kindern eingestellt.
5. Parkmöglichkeiten: Kostenlose Parkplätze sind sowohl vor Ort als auch an der Straße verfügbar.

Um Ihren Besuch zu buchen und weitere Informationen zu erhalten, besuchen Sie bitte die Website das-moselgarten.de. Wir freuen uns darauf, Sie im Boutique Hotel Moselgarten begrüßen zu dürfen

Bewertungen von Boutique Hotel Moselgarten

Boutique Hotel Moselgarten - Bullay
Andrea Beutel
5/5

Wir haben hier 3 wunderbare Tage und Nächte verbracht. Das Zimmer (Doppelzimmer Komfort plus) war traumhaft mit großem Balkon. Das Frühstücksbuffet war sehr gut für jeden Geschmack etwas dabei. Das 4-Gänge Abendessen war hervorragend. Ein sehr modernes Haus und auch sehr Hunde freundlich. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Boutique Hotel Moselgarten - Bullay
Gunzli
5/5

Der Preis ist zwar etwas höher, aber die Qualität ist das definitiv wert. Sowohl unser Fleisch, als auch unser Fisch waren perfekt auf den Punkt Gegart und der Geschmack war bei allem einfach phänomenal! Wir sind dort nur zum Essen gewesen können, das Hotel deswegen nicht bewerten.

Boutique Hotel Moselgarten - Bullay
Felix Burmester
5/5

Das Hotel ist wirklich großartig. Tolle, gemütliche und durchaus geräumige Zimmer mit wunderschönen Balkonen mit direktem Blick auf die Mosel.
Das Essen im Restaurant ist sehr lecker, dazu gibt es gut ausgesuchte Weine und auch ein leckeres Hausbier. Der Service ist sehr freundlich, das gilt insgesamt für das Personal von der Rezeption bis in die Küche Insgesamt einfach gelungen.

Wofür das Hotel nichts kann:
Der Ort selber hängt in einem zähen Winterschlaf, obwohl die Region auch im Frühling und Herbst viel zu bieten hat und es etliche Wanderwege und Klettersteige gibt. Der Ort ist durch den Bahnhof Bullay auch mit der Bahn zu erreichen.

Boutique Hotel Moselgarten - Bullay
Jürgen Oelschlägel
5/5

Sehr gutes Essen! Top Koch! Super Bedienung! So soll es sein und man fühlt sich extrem wohl? Vielen herzlichen Dank,! Wir kommen wieder!

Boutique Hotel Moselgarten - Bullay
Dagmar Lynen
5/5

Wir waren im letzten Jahr zwei mal im Hotel und waren beide Male begeistert. Der Service war immer sehr gut und freundlich. Da Essen war sehr Besonders und köstlich. Die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und wir haben wunderbar geschlafen.

Boutique Hotel Moselgarten - Bullay
Heike Brochhagen
5/5

Wir haben ein tolles Wochenende mit dem Karnevalsarrangement im Hotel Moselgarten verbracht. Das Team ist super sympathisch und man fühlt sich sofort wohl. Zimmer und Service sind einfach toll. Das Highlight des Hauses aber ist die Küche. Jede Speise ein Erlebnis. Geschmack und Optik -einfach super. Hier wird mit Leib und Seele gekocht. Das sieht und schmeckt man. Wer sich selbst etwas Gutes tun will, ist hier an der richtigen Adresse.

Boutique Hotel Moselgarten - Bullay
C. Bettenbrock
1/5

Leider hatten wir sehr schlechte Erfahrung mit dem Boutique Hotel Moselgarten gemacht und können daher nicht mal ein Stern geben, da man so nicht mit Gästen umgeht. Wir haben 1200€ im voraus an „Reisen Aktuell“ für 5 Tage bezahlt. Als wir nach 5 Stunden Fahrt im Regen endlich
17 Uhr einchecken wollten und die Dame an der Rezeption unseren 3kg Chihuahua Hund in der Tasche sah, den wir dazu bezahlen wollten, bekamen wir eine unhöfliche barsche Ablehnung und es wurde uns keine Lösung oder Hilfe geboten. Wir sollten das Hotel verlassen, trotzdem wir uns in der Gegend nicht auskannten. Das Hotel lehnte bis jetzt jegliche Kulanz und Rückerstattung ab.
Trotz nicht erbrachter Leistung und unhöflicher Ablehnung bekamen wir nicht mal eine Entschuldigung. Wir haben ein Hotel gesucht wo ein Hund erlaubt ist und haben kein Hinweis gefunden, dass man beim Hotel persönlich noch mal um eine Genehmigung fragen muss.
An dem Tag war mein 66. Geburtstag und wir haben bis 23 Uhr im Regen nach einer neuen Unterkunft gesucht. So eine schlimme Erfahrung hatten wir noch nie und unser Geld ist weg, plus neuer Zahlung für eine neue Unterkunft und Verpflegung. Daher werden wir diesen ärgerlichen Tag nie vergessen.
Wir behalten uns vor, den Fall an die Öffentlichkeit zu melden. Und in der Reisebeschreibung sollte ein deutlicher Hinweis geschrieben werden, dass ein Hund vorher im Hotel unbedingt angemeldet werden muss. Der sehr klein geschriebene Satz ganz am Ende der Beschreibung „Hund auf Anfrage, Restaurant“ haben wir auf das Restaurant bezogen gedeutet. Denn in dem neuen Hotel durften Hunde auf Anfrage mit ins Restaurant. Wir hätten sogar die doppelte Reinigung bezahlt, wenn uns wenigstens ein Zimmer angeboten wäre, aber das bezahlte Geld wurde einbehalten ?Wir erwarten die bezahlten Zusatzkosten, wie Speisen, Wochenendzuschlag, höhere Zimmer Kategorie zurück zu erstatten, da durch ihre Verweigerung einzuchecken nichts in Anspruch genommen werden konnte. Sie hatten auch keine Ausfallkosten, denn es stehen in jedem Hotel auch mal Zimmer leer. Nur durch einen kleinen Fehler unsererseits, bereichern sie sich an unseren bezahlten 1200€. Wir erwarten eine Rückzahlung, was jedes andere Hotel anstandslos gemacht hätte, ansonsten müssen wir weiter gehen.?

Boutique Hotel Moselgarten - Bullay
Alex Schr
5/5

Im Rahmen unserer Oldtimer-Tour mit über zwanzig Personen eine Mittagsrast eingelegt.
Essen und Service (sehr freundlich/sehr aufmerksam) sehr gut. Beim nächsten Besuch der Mosel mehr Zeit (incl. Übernachtung)

Go up