Arena Inn GmbH - Berlin

Adresse: Müllerstraße 163, 13353 Berlin, Deutschland.
Telefon: 303236011.
Webseite: hotel-arenainn.de
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 532 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

📌 Ort von Arena Inn GmbH

Absolut Hier ist ein Text über die Arena Inn GmbH, formell, freundlich und in der dritten Person, formatiert mit

👍 Bewertungen von Arena Inn GmbH

Arena Inn GmbH - Berlin
Kevin S.
1/5

Kann man absolut nicht empfehlen. Das einzige Gute ist die Lage direkt an der S und U Bahn Station. Unser Zimmer war sehr dreckig gewesen mit Unterwäsche vom Vorgänger. Und eine Brotdose mit verschimmeltem essen. Sowie Schimmel und verschiedne Flecken. TÜV am Fahrstuhl extrem Fragwürdig. Fenster wurden zuletzt vor 10 Jahren geputzt.

Arena Inn GmbH - Berlin
laura L.
1/5

ich habe dieses Hotel über booking.com gebucht, da ich direkt um die Ecke arbeiten musste. Leider habe ich mir die Rezensionen davor nicht durchgelesen, was sich als Riesenfehler herausstellte. Ich dachte der Preis von knapp 90 € wäre Indiz für ein relativ angemessenes Hotel für eine Nacht.
Als ich dann abends um 23:00 Uhr ankam vom Flughafen, musste ich den Schlüssel aus der Schlüsselbox holen, was klappte, ein Obdachloser schläft direkt daneben, der Flur sah schon sehr suspekt und unheimlich aus, kein richtiges Licht war an, niemand an der Rezeption, die Gegend wirklich auch nicht einladend und eher gefährlich. Mein Zimmer war sehr spontan eingerichtet, die Türklinke zum Balkontür war nicht richtig fest, was in mir als Alleinreisende Frau schon Unbehagen auslöste. die Rollos waren kaputt, die Tür und die Wände super dünn und die Tür musste man von innen absperren. alles in allem habe ich mich sehr unsicher gefühlt. als ich dann entschieden habe, da ich nicht schlafen konnte, in ein anderes Hotel umzuziehen. Mittlerweile war es Mitternacht, habe ich den Schlüssel in die Box zurück gelegt und bin gefahren. Natürlich habe ich mich zuerst bei booking.com erkundigt, ob ich mein Geld zurückbekomme und auch eine relativ schlechte Review geschrieben. Daraufhin teilte mir das Hotel mit, dass sie es frech von mir finden, dass ich mich auf booking.com beschwere und nicht bei Ihnen (booking.com hat mein Geld eingezogen, natürlich schreibe ich ihnen zuerst!) und sie mir aufgrund meines Fehlverhaltens deshalb mein Geld nicht zurücküberweisen. ich kann nur hoffen, dass andere nicht so dumm sind wie ich und die Bewertungen lesen.
für knapp 90 € wäre mir das Ticket ins Haunted House im Wedding nämlich zu viel.

Arena Inn GmbH - Berlin
Lisa
1/5

Ich hatte mir tatsächlich gedacht, dass es gar nicht so schlimm sein kann wie manche Kommentare es schildern, aber es ist tatsächlich so schlimm. Angekommen war alles dreckig und kaputt. Es hat extrem nach Zigaretten gerochen, in meinem Zimmer sowie im Hausflur. Bei Ankunft war es mega kalt und unter meinem Waschbecken war dauerhaft eine Pfütze, obwohl ich kein Wasser laufen gelassen habe. Zudem begrüßt einen das Personal nicht ein mal, wenn man die Lobby betritt (wenn da überhaupt mal Personal an der Rezeption ist).

Es ist sehr hellhörig so dass ich jedes Wort und die extrem laute Musik von meinen Zimmernachbarn noch um halb 8 Uhr morgens hören konnte. Nach Anruf und Beschwerde bei der Rezeption hieß es nur, dass ich die Polizei rufen kann, wenn ich will. Zudem wurde aufgelegt ohne tschüss zu sagen.

Die Lage ist zwar nah an der U-Bahn Station, jedoch in einer echt gruseligen Gegend. Das Hotel wirkt sehr düster, das Licht im Hausflur geht manchmal nicht von alleine an. An meiner Zimmertür sieht man, dass diese mal aufgebrochen wurde. Als allein reisende Frau echt eine Katastrophe. Ich habe mich 0 komfortabel und 0 sicher gefühlt. Für mich ein Rätsel wie es sein kann, dass es keinerlei Sicherheitspersonal gibt.

Hab für den Preis mehr erwartet. Verstehe nicht warum sich das Hotel ein 3-Sterne Hotel nennen darf.

Arena Inn GmbH - Berlin
Niklas R.
1/5

In ziemlich jeder Hinsicht einfach nur schlecht. Gebucht haben wir als Geschäftskunden, weil der Kunde um die Ecke war. Das die Nähe und zentrale Lage war dann aber auch das einzig gute für mich.

Die Lage ist eher suspekt, viele unheimliche Gestalten, Obdachlose schlafen in Hauseingängen in der Nähe, Ratten liefen vor dem Hotel. Kann an der Gegend an sich liegen, fiel mir aber auf.

Der Check in läuft („Rezeption“ ist erst ab 08:00 Uhr besetzt) dann teils per Code und Schlüsselbox. Dies klappte auch soweit.. man kann mit dem Schlüssel ins Hotel und Zimmer. Beim Eintreten alles dunkel, einen Fahrstuhl gibt es aber. Die Flure oller Teppich, Licht flackerte etwas.

Die Türen haben von außen und innen eine Klinke und man muss daran denken abzuschließen. Sonst kann jemand rein kommen.

Das Zimmer von innen ist klein und einfach gehalten. Ich fand es nicht sauber. Im Bad eine laute Lüftung, die ich nicht abgeschaltet bekam, die Fenster waren bei Ankunft auf Kipp und Heizung aus.. war also kalt. Hinterher beim Reinkommen wusste ich warum, roch etwas muffig bei geschlossenen Fenstern.

In Vorhängen, Teppich, Decken hier und da Flecken, Fußleisten hingen teils lose runter, die Spülung im Bad ging nur einer der Knöpfe, die ersten paar Fliesen im Bad waren lose, in der Dusche leicht Schimmel, der Duschvorhang mit weißen Flecken - ich hoffe es war Zahnpasta.

WLAN war aber da und ging auch.

Der Knaller war das Bezahlen bzw. der Check Out. Wir brauchten zwecks Reisekostenabrechnung die Rechnung. Ein Mann am Tresen legte uns zunächst nur eine Buchungsbestätigung vor, keine Rechnung. Auf dieser war die Rechnungsadresse (nur die zwischengeschaltete Buchungsplattform hinterlegt). Das haben wir nicht eingegeben - wir baten um eine Änderung auf die Firmenadresse. Dies ginge nicht und er war nicht Willens etwas zu ändern. Daraufhin sagten wir, dass wir dann eben nicht bezahlen können ohne korrekte Rechnung. Die sehr freundliche Antwort „dann belaste ich einfach die Kreditkarte“. Super Service!
Wir legten ihm eine Firmen Visitenkarte mit Firmenname und Adresse vor - er druckte es aus, mit einem Tippfehler. Als wir um Korrektur baten wurde der Herr laut, zerriss vor unseren Augen lautstark das Papier und warf es wütend in den Müll. Er regte sich darüber auf, dass ein Neudruck Geld koste. Ein ganzes Papier und wenige Gramm Tinte.

Bei knapp über 70€ ohne Frühstück für diese „Adresse“ wäre das glaube ich nochmal drin gewesen.

Wurde anschließend dann korrigiert und gedruckt. Stimmung eher aggressiv und nicht freundlich.

Wer mal was ganz Besonderes erleben will, kann es sich ja gern mal „gönnen“. Von den Personen, denen man auf den Fluren und im Fahrstuhl begegnet fange ich erst gar nicht an. Stichwort - speziell.

Arena Inn GmbH - Berlin
Jennifer S.
3/5

Bin geschäftlich in Berlin und habe ein Hotel in der Nähe meiner Arbeit gesucht und das gefunden .
Kann leider nicht viele gute Worte dran lassen .
Personal sehr Wort karg , kein sind sie gut angekommen usw. Für eine Firmen Rechnung muss ich extra eine e Mail schreiben .
Zimmer war kalt bei der Ankunft die Heizung abgedreht. Sonst ist das Zimmer ok . Bett normal 140cm aber mit Matratze mit Metall Federn die man durch spürt . Mal sehen wie ich schlafe .
Bad klein Licht nur von außen einzuschalten neben der Zimmer Türe . Hauptlicht nur vom Zimmer Eingang einschaltbar, keine Schalter neben dem Bett .
Dusche ok . Duschvorhhang in einem Hotel ist eklig . Schimmel an den duschwänden. Die brause war kaputt hat mich gleich mal und alles andere nass gemacht . Fliesenboden eiskalt nur ein kleiner Elektro Heizkörper vorhanden . Kein Handtuch als Vorlage der Dusche vorhanden . Die Montage bzw Lage der Klopapier Halterung ist jenseits von gut und böse . Siehe Fotos . Ich werde nicht mehr her kommen .

Arena Inn GmbH - Berlin
Luna R.
2/5

Standort ist mitten im Wedding und von daher insbesondere für junge Menschen einfach super.
Allerdings sind die als barrierefrei betitelten Zimmer nicht wirklich barrierefrei. Ja es gibt Griffe in der Dusche und neben dem Klo, aber alles ist viel zu eng und zu niedrig. Für mich als pflegende Person meines Mannes und für meinen Mann, der im Rollstuhl sitzt, war das wirklich fast nicht schaffbar.
Es gibt keine Klimaanlage und auch kein Ventilator, unser Zimmer war unfassbar heiß und man konnte es kaum aushalten.
Die Sauberkeit war auch nicht zu 100% gegeben.
Was man aber zu Gute halten muss, ist, dass als wir Bescheid gegeben hatten, dass wir keine neuen Handtücher bekommen hatten, sofort neue gebracht wurden.
Alles in allem würde ich hier aber nicht nochmal herkommen.

Arena Inn GmbH - Berlin
Sophie
1/5

Ich wollte über Booking ein Zimmer buchen. Parkplatz 15€ extra pro Nacht, mein Hund soll dann nochmal 10€/Nacht extra kosten, obwohl das laut Booking im Preis, den ich dort zahle, inkludiert ist. Einfach eine freche Abzocke!

Arena Inn GmbH - Berlin
Angie K.
2/5

2-3 Sterne - hab mich für zwei entschieden…
Also mein Zimmer war sauber, die Lage war die die ich benötigt habe und schlafen konnte ich auch gut.
Ich finde den Preis allerdings extrem erhöht dafür. Es ist einfach ein Zimmer mit Bett und Dusche, Punkt.
Nicht gemütlich, nicht heimelig - ein Bett eben.
Personal sah ich einmal zur Schlüsselabgabe.
Frühstück hatte ich nicht-hätte garnicht geahnt dass es das gibt.
Hoteleingang ist einfacher eine Theke und ein Lift - kein Aufenthaltsort o.ä.
Ich war aber auch schon in schlimmeren 😂
Weiterempfehlung? Nicht unbedingt…

Go up