Aparthotel Avangard Living - Forchheim

Adresse: Daimlerstraße 8, 91301 Forchheim, Deutschland.
Telefon: 91913416810.
Webseite: avangard-living.de
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 34 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von Aparthotel Avangard Living

Das Aparthotel Avangard Living ist eine hervorragende Wahl für Reisende, die eine komfortable und praktische Unterkunft suchen. Dieses Unternehmen befindet sich in Forchheim, Deutschland, mit der Adresse Daimlerstraße 8, 91301. Sie können das Aparthotel unter der Telefonnummer 91913416810 kontaktieren.

Das Aparthotel Avangard Living bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten für seine Gäste, wie beispielsweise ein Hotel. Es ist ein idealer Ort für Geschäftsreisende, Touristen und alle, die eine komfortable Unterkunft suchen.

Die Lage des Aparthotels ist ein weiterer Vorteil. Es befindet sich in einer günstigen Lage in Forchheim, Deutschland, und ist einfach zu erreichen. Die Gegend bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts besuchen können.

Das Aparthotel Avangard Living hat 34 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.6/5. Die meisten Bewertungen heben die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit der Zimmer und die günstige Lage des Hotels hervor.

👍 Bewertungen von Aparthotel Avangard Living

Aparthotel Avangard Living - Forchheim
Kai Z.

Eines Vorweg: das Zimmer ist voll OK, es wirkt alles sauber, neu, großzügig geschnitten - hier gibt es nichts auszusetzen. Der check-in im Fitness-Studio etwas ungewöhnlich, aber problemlos. Die kostenlosen Parkplätze sehr angenehm. Also viel Positives, ABER:|Wir haben über check24 dieses Hotel gebucht. Angegeben wurden bei der Buchung 2 Erwachsene, 1 Kind (8 Jahre). Auf den Fotos sah man auch Zimmer mit einem Doppelbett und einer Schlafcouch. Als wir unser Zimmer betraten, waren wir etwas überrascht, dass sich in unserem Zimmer lediglich ein Doppelbett befand. Nicht schön, aber OK, dachten wir, unser Sohn wollte eh mal wieder zwischen uns schlafen. Es wäre nur schön gewesen, wenn wir zumindest drei Kopfkissen und vielleicht auch ein Handtuch mehr erhalten hätten - schließlich haben wir auch für drei Personen gebucht (und bezahlt). So ging ich erneut zu dem Inhaber des Hotels und frug höflich nach einem dritten Kissen. Sichtlich ungerne suchte er dann nach einem weiteren Kopfkissen. Unsere Konversation entwickelte sich sodann zunehmend negativ. Ich erwähnte, dass wir ja schließlich für drei Personen gebucht hätten und dass wir auch erwartet hätten, dass dann auch drei Personen übernachten dürften. Er meinte, ich hätte ein Standard-Doppelzimmer für zwei Personen gebucht und dann dürfte ich wohl auch nicht mehr erwarten. Er hätte sogar Zimmer, in denen auch Kinder ein eigenes Bett erhielten, aber nicht für diesen Preis. Diese Zimmer wurden mir bei check 24 aber gar nicht angeboten, sondern lediglich dieses Zimmer zur Benutzung für drei Personen. Am Ende der Konversation sagte ich schließlich, dass sich die Lösung dieses Problems (ich betone, es ging lediglich um ein Kopfkissen) für mich als Gast nicht sehr glücklich anfühlt. Da wurde der Inhaber patzig und unverschämt. Ich dachte zuerst, ich hätte mich verhört und frug nochmal nach - aber er wiederholte seine Aussage.|Fazit: Schönes Zimmer, aber auf Grund der Hotelführung nie wieder!

Aparthotel Avangard Living - Forchheim
tony S.
5/5

Ich war 6 Wochen im Avangard Hotel und kann es nur weiter empfehlen.
Es war sauber, super warm und hatte sogar eine Sauna! Der Besitzer ist unglaublich lieb. Immer wieder gern!

Aparthotel Avangard Living - Forchheim
E. J.
1/5

Zimmer gut. Service schlecht. Umgebung grauenhaft. Irgendwelche Büros rundrum man bekommt nicht gesagt wo man parken kann und wird noch vom Gelände weggeschickt von irgendwelchen Porsche Fahrenden Büromenschen. Sehr schlechtes Bild für diese Gegend. Die Rezeption ist ein Fitnessstudio und man muss nachfragen welche Zimmernummer man hat. Das hat mit Dienstleistung nichts zu tun. Nie wieder dieses sogenannte „Hotel“

Aparthotel Avangard Living - Forchheim
TIMM S.
2/5

Sehr komisches Hotel.
Saunakarte gebucht für 10Euro. Man bekommt nicht mal zusätzliche Handtücher, sondern muss für 2 Euro Pfand welche leihen, obwohl man hotel gast ist.

Kein Frühstück, wenig Service.

Aparthotel Avangard Living - Forchheim
Achim R.

Wir waren mit einer Gruppe zusammen in diesem Hotel. Es ist schon etwas "gewöhnungsbedürftig" das man in einem Fitnessclub eincheckt, der auch im gleichen Gebäude beheimatet ist. Das kann theoretisch für Parkplatzprobleme sorgen, denn auch wir mussten auf einem Platz einer anderen Firma parken.|Das Personal ist aber wirklich super freundlich und aufmerksam.|Leider bekam man als Paar nur eine Zugangskarte. Das ist irgendwie blöd, denn man konnte das Zimmer, das sehr warm war, nicht runter kühlen, denn die Karte braucht man für den Strom.|Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber und ist mit Fußbodenheizung, sowie Klimaanlage ausgestattet. Betten waren in Ordnung und auch das Bad ausreichend groß mit einer schönen Dusche.|Die ebenfalls eingebaute Küche haben wir nicht genutzt, da wir das Hotel nur als Stoppover genutzt haben.

Aparthotel Avangard Living - Forchheim
Ursula M.
3/5

Als ich ankam war ich sehr überrascht. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Rezeption in einem Fitnesscenter ist.

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Nach meiner Frage nach einem Restaurant - ich wollte eigentlich wissen, wo es Frühstück gibt - verwies mich der Mitarbeiter an die “Kleine Pause”, an den Japaner und an das “Casa Pane”.

Die Lounge, in der man laut Website ein gesundes Frühstück bekommt habe ich nicht gefunden.

Im Apartment war keinerlei Info bis auf ein paar Prospekte. Die Küchenzeile bestand aus einem Mikrowellengerät, einem Kühlschrank, einem Heißwasserkocher und einer Spüle.
Bis auf zwei Zahnputzgläser im Bad gab es keinerlei Gläser. Es gab ein Geschirrtuch aber keinen Lappen und kein Spülmittel. Keine Kaffeemaschine, kein Glaskrug o.ä.

Die Einrichtung insgesamt war zweckmäßig aber ohne jegliches Ambiente und lieblos. Die Matratze war gut.

Der Schreibtisch war für mich zu klein zum Arbeiten und sehr ungünstig platziert.

Wenn das Fenster offen war war es sehr laut durch die Autobahn.

Das Bad war groß. Der Boden war nicht sauber.

Die Zufahrt war sehr schlecht ausgeschildert und das große Industrie-Tor, durch das man fahren musste, war meist zu.

Als ich (Dienstagmorgen) um 8:30 Uhr auschecken wollte war niemand da. Eine Mitarbeiterin des Fitness-Centers kam dann zwar aber sie hatte mit dem Hotelbetrieb überhaupt nichts zu tun.

Fazit: wer keinerlei Wert auf Atmosphäre legt, völlig anonym sein will und seine Mahlzeiten gerne außer Haus einnimmt ist hier gut aufgehoben.

Aparthotel Avangard Living - Forchheim
Carsten H.
5/5

Sehr schöne, moderne und saubere Zimmer, das Bad ist mit seiner begehbaren Dusche hervor zu heben.

Das Bett war Bequem und für ein paar mehr als ausreichend für eine erholsame Nacht,
Vom Verkehr auf der anliegenden Straße haben wir keinen Ton mitbekommen .

Nur einen Kühlschrank im Zimmer habe ich etwas vermisst.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist günstig und fußläufig perfekt um Frühstücken zu gehen oder kurz kleine Besorgungen zu erledigen.

Sollte ich mal wieder in die Gegend kommen würde ich mich dort wieder einchecken.

Aparthotel Avangard Living - Forchheim
Tobias
1/5

Wir reservierten letztes Jahr ein Zimmer für 2 Personen. Aufgrund der Tatsache, dass wir 3 Tage vor Reiseantritt jedoch an Corona erkrankten, mussten wir diese Absagen. Bei der Buchung wurde damals meine Kreditkarte hinterlegt, da man nicht von der Buchung zurücktreten konnte. Ich dachte mir trotzdem, dass ich doch mal anrufen könnte und aufgrund der Umstände ja eventuell eine kostenlose Stornierung möglich ist. Dies wurde jedoch verneint, was ich bis zu diesem Punkt noch verstehen kann. NICHT verstehen kann ich jedoch, wenn man 1 Jahr später Post einer Inkassofirma bekommt, in welche ein Preis von 140.00 Euro für das Zimmer + Inkassokosten in Rechnung gestellt werden. Da Frage ich mich, wieso hinterlege ich meine Kreditkarte? Es wurde schiftlich mitgeteilt, dass der Betrag ( Stornogebühren 70,00 wegen nichtantritt der Reise) aufgrund der entstandenen Umstände gern auf dieser belastet werden kann. Das passierte jedoch nie, weshalb ich mich jetzt mit dem Hotel und dem Inkasso rum ärgern konnte. Kompromissbereit war hier keiner von beiden. Eine Mahnung/Zahlungsaufforderung wurde nie an mich verschickt.

Abschließend ist das ein Kundenservice, von Seiten des Hotels, welcher meiner Meinung nach unterirdisch ist. So mit seinen Kunden umzugehen, ist eine Frechheit. Ich empfehle dieses Hotel keinesfalls weiter.

Go up