Landhotel Zum Hasen Hein - Hamminkeln

Adresse: Hamminkelner Str. 76, 46499 Hamminkeln, Deutschland.
Telefon: 28561228.
Webseite: hasenhein.de.
Spezialitäten: Hotel, Restaurant.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 324 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Landhotel Zum Hasen Hein

Das Landhotel Zum Hasen Hein, gelegen an der Hamminkelner Str. 76, 46499 Hamminkeln, Deutschland, ist eine hervorragende Option für Reisende, die das Authentische und Traditionelle schätzen. Mit einem einfachen Anruf unter 28561228 können Sie Ihren Aufenthalt planen. Informieren Sie sich vorab auf der offiziellen Website hasenhein.de.

Als Gastgeber in der Region hat sich das Landhotel Zum Hasen Hein auf Hotel- und Restaurantleistungen spezialisiert, die von Einheimischen und Reisenden gleichermaßen geschätzt werden. Es erwarten Sie komfortable Zimmer, ein freundliches Personal und eine gemütliche Atmosphäre.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Landhotels Zum Hasen Hein ist seine idyllische Lage. Umgeben von der Natur und der Ruhe der ländlichen Umgebung, ist es der ideale Ort, um dem Alltag zu entfliehen und neue Energie zu tanken. Genießen Sie erholsame Spaziergänge oder Fahrradtouren in der Umgebung und lassen Sie den Abend im Restaurant ausklingen, wo Sie sich mit regionalen und saisonalen Spezialitäten verwöhnen lassen können.

Das Landhotel Zum Hasen Hein verfügt über 324 Bewertungen auf Google My Business, von denen 4.2/5 hervorgehen. Diese positiven Bewertungen spiegeln die hohe Gästezufriedenheit wider und bestätigen die Qualität der angebotenen Leistungen.

Zögern Sie also nicht, Ihren nächsten Aufenthalt im Landhotel Zum Hasen Hein zu planen. Die Kombination aus herzlicher Gastfreundschaft, ländlicher Idylle und exzellentem Service machen Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Um Ihre Reservierung vorzunehmen oder weitere Informationen einzuholen, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website hasenhein.de zu besuchen. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, sich in diesem charmanten Hotel zu entspannen und zu erholen.

Bewertungen von Landhotel Zum Hasen Hein

Landhotel Zum Hasen Hein - Hamminkeln
Möreck flörreck
5/5

Wir waren mit einer mädelstruppe zum Frühstück dort. Alles reichlich da, mehrere Sorten Brötchen/Brot, Aufschnitt, versch. Käsesorten, Spiegelei, gekochte Eier, Rührei, Omelette, Lachs, Cerealien, frisches Obst, verschiedene joghurte, Säfte und Heißgetränke incl.
Es war seeeehr lecker und gut! Personal sehr freundlich, Gerne wieder ?

Landhotel Zum Hasen Hein - Hamminkeln
Sabine Nutsch
5/5

Haben eine Nacht im Landhotel zum Hasen Hain verbracht. Das Zimmer war traumhaft schön, modern, stilvoll, einfach zum Wohlfühlen.
Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Tolles Essen, guter Service ?

Landhotel Zum Hasen Hein - Hamminkeln
Claudia Thuns
5/5

Sehr schönes kleines Hotel, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit kleiner Terrasse. Hervorragendes Frühstück, freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder

Landhotel Zum Hasen Hein - Hamminkeln
dorminicum
5/5

Saubere Zimmer, nettes Personal, toller Ausblick vom Balkon, klasse Frühstück.
Gerne wieder.

Landhotel Zum Hasen Hein - Hamminkeln
Coastal49970314263

am 30.04.2023 buchte ich für den Zeitraum 30.06. - 02.07.2023 3 Zimmer:|1 Doppelzimmer zur Alleinbenutzung sowie 2 Einzelzimmer mit Balkon.||Am 28.06.2023 rief ich gegen 17.10 Uhr an, um das Doppelzimmer zu stornieren.|Die Dame, mit der ich telefonierte, teilte mir mit, dass die Stornierung nicht kostenfrei vorgenommen werden könne. Es würden 80% vom Logispreis als Stornogebühr anfallen. Den Rest würde ich per Paypal erstattet bekommen.| |Bis dahin war ich der Meinung, dass ich mit Stornooption (also den Flextarif) gebucht hätte. Offensichtlich hatte ich das nicht. Da am Sachverhalt nichts mehr zu ändern war, habe ich die Stornogebühr hingenommen.|Ich fragte noch einmal nach, ob die Stornogebühr 80% oder 100% beträgt. Mir wurden die 80% bestätigt. Ich habe darauf hin ausdrücklich das Doppelzimmer storniert, die beiden Einzelzimmer sollten wie gebucht bleiben.||In der Hoffnung, doch noch aus der Stornogebühr rauszukommen, habe ich |bei booking.com und auf der Internetseite des Hotels beobachtet, ob nach meiner |Stornierung wieder ein Zimmer freigeschaltet und eventuell auch wieder vermietet wurde. Tatsächlich wurde wieder ein Zimmer freigegeben und wieder vermietet.||Bei unserer Ankunft am 30.06.2023 wurden uns 2 Anmeldeformulare vorgelegt, die interessanterweise beide auf meinen Namen ausgestellt waren, obwohl ich bei Buchung alle Namen der Anreisenden mitgeteilt hatte. Wir bekamen keinen Hinweis darauf, dass noch eine 3. Person erwartet wurde. Uns wurden die Zimmer 22 (Doppelzimmer) und 33 (Einzelzimmer) zugeteilt. Uns wurde nicht mitgeteilt, dass noch ein weiteres Zimmer für uns freigehalten wird.||Am 01.07.2023 trat dann beim Frühstück eine Dame zwecks Abklärung einer |anderen Angelegenheit (siehe unten "Fleck im Flur) an unseren Tisch. Diese Dame stellte sich nicht vor und war ausgesprochen unhöflich und barsch. Im Laufe des Gespräches teilte sie mir mit, dass keine Stornierung von uns vorläge. Für uns würde ein weiteres Zimmer freigehalten. Auf meine überraschte Frage, dass ich doch |storniert hätte und ob ich denn nicht mit ihr telefoniert hätte erklärte sie, dass SIE nicht mit mir telefoniert hätte.|| Auf mehrfache spätere Bitte per E-Mail bat ich um Klärung, mit wem am 28.06.2023 gegen 17.10 Uhr telefoniert habe, um das Doppelzimmer zu stornieren (Interessanterweise wurde mir ein Teil des Preises erstattet. Wie das, wenn keine Stornierung vorlag?) und um Erstattung der bereits gezahlten Kosten für das Doppelzimmer (das ja m.E. wieder vergeben wurde). |Bis heute (06.11.2023) erhielt ich keine Rückmeldung.||Und wenn Sie Zimmer 22 bekommen und im Flur ist ein Fleck, der aussieht wie Hundedurchfall, dann müssen Sie einfach mal mit der Hand drüber streichen und dann werden Sie schon erkennen, dass es kein Hundedurchfall ist sondern nur ein Klebstofffleck ist, der schon seit Jahren da ist (so die "freundliche" "Hausdame").||Die Zimmer selbst waren völlig ok, mit Vor- und Nachteilen.|Meine negative Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Verhalten der "Hausdame" und dem nachfolgenden Umgang mit meiner Bitte um Sachverhaltsklärung.

Landhotel Zum Hasen Hein - Hamminkeln
Gerd R

Die Mitarbeiterinnen unfreundlich. Die Kunststoff Blumen im Restaurant unmöglich. Die Speisen sind wohl Fertiggerichte, das Fleisch hatte keine Röstaromen da es noch fast weiß war . Grausam das Gemüse trocken und ohne Geschmack. Nie wieder.

Landhotel Zum Hasen Hein - Hamminkeln
Herr Rupke
5/5

Wir waren mit fünf Leuten zum Abendessen dort und waren sehr zufrieden. Essen war gut und lecker, das Ambiente ist nett, wir können den Hasen Hain empfehlen.

Landhotel Zum Hasen Hein - Hamminkeln
Selina Poddie
1/5

Anfrage gestellt bzgl. was eine Nacht kosten würde dort. Mitarbeiterin direkt sehr unfreundlich am Telefon ,,für eine Nacht reservieren wir nicht.“ ohne überhaupt zu wissen, ob ich evtl. sogar 5-7 Nächte buchen möchte. Keine sachlich Informativer Austausch möglich gewesen. Es wirkte, als ob sie mich direkt störend empfunden hat. Es ist traurig, da ich selbst aus der Gegen ursprünglich herkomme und schauen wollte, ob ich es empfehlen könnte. Habe aber meinem Umkreis abgeraten und andere Hotels auf dem Land empfohlen, die mich so nett und toll beraten haben.
Bitte bieten Sie Ihren Mitarbeitern nochmal eine Schulung an bzgl. Kunden Kontakt und wie wichtig Mund Propaganda ist.
Achso und Schreiben Sie doch auf der Homepage bitte drauf das Kinder nicht erlaubt/ erwünscht sind. Dies wäre hilfreich gewesen.

Go up