Hotel-Restaurant Haus Keller - Ibbenbüren - Ibbenbüren
Adresse: Carl-Keller-Straße 2, 49479 Ibbenbüren, Deutschland.
Telefon: 54518051.
Webseite: haus-keller.com.
Spezialitäten: Restaurant, Hotel.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Sitzplätze im Freien, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Alkohol, Bier, Biogerichte, Gesunde Gerichte, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Spirituosen, Vegane Gerichte, Vegetarische Gerichte, Wein, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Catering, Bestellung am Tresen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, Gemütlich, Zwanglos, Familienfreundlich, Gruppen, Reservierung erforderlich, Reservierungen möglich, Debitkarten, Hochstühle, Kinderfreundlich, Speisekarte für Kinder, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Hunde erlaubt.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 193 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.
Ort von Hotel-Restaurant Haus Keller - Ibbenbüren
Das Hotel-Restaurant Haus Keller in Ibbenbüren ist ein von Frauen geführtes Unternehmen, das sich durch eine gemütliche und legere Atmosphäre auszeichnet. Hier können Sie köstliche Gerichte in verschiedenen Kategorien wie Bio-Gerichte, vegane und vegetarische Optionen, Fleisch und Fisch, Süßspeisen und mehr genießen. Das Restaurant verfügt über Sitzgelegenheiten im Freien und bietet Speisen zum Mitnehmen, Lieferdienst und Catering an.
Die Speisekarte umfasst auch Frühstück, Mittag- und Abendessen. Das Restaurant ist familienfreundlich und bietet Hochstühle für Kinder. Es gibt eine Speisekarte für Kinder und Hunde sind erlaubt. Das Haus Keller ist rollstuhlgerecht mit behindertengerechten Sitzgelegenheiten und Parkplätzen.
Das Hotel verfügt über komfortable Zimmer und ist ein idealer Ort für Geschäftsreisende und Touristen. Es gibt kostenlose Parkplätze und kostenlose Parkplätze an der Straße.
Das Haus Keller hat 193 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5. Die Gäste heben die Qualität der Speisen, den hervorragenden Service und die gemütliche Atmosphäre hervor.