Hotel Anna GmbH & Co. KG - Hilden

Adresse: Giesenheide 2, 40724 Hilden, Deutschland.
Telefon: 2103332820.
Webseite: hotel-hilden-duesseldorf.de.
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 259 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Hotel Anna GmbH & Co. KG

Das Hotel Anna GmbH & Co. KG ist ein renommiertes Hotel, das eine hervorragende Übernachtungsmöglichkeit in Hilden, Deutschland bietet. Mit einer Adresse an der Giesenheide 2, 40724 Hilden, Deutschland, ist es leicht zu finden und bietet eine bequeme Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Die Einrichtungen des Hotels sind bemerkenswert, mit modernen und komfortablen Zimmern, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgen. Das Hotel ist auch für seine hervorragenden Spezialitäten bekannt, die es zu einem idealen Ort für Geschäftsreisende und Touristen machen.

Eine der herausragenden Merkmale des Hotels ist sein freundlicher und zuvorkommender Service. Das Personal ist immer bereit, den Gästen zu helfen und sicherzustellen, dass sie sich wie zu Hause fühlen. Die Gäste können sich auch auf eine hervorragende Gastronomie freuen, die eine große Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten anbietet.

Ein weiterer Vorteil des Hotels ist seine hervorragende Lage. Es liegt in der Nähe vieler Attraktionen in Hilden und Düsseldorf, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für Sightseeing-Touren macht. Die Gäste können bequem zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten wie dem Schloss Hardenberg, der Düsseldorfer Altstadt und dem Kö-Bogen spazieren.

Das Hotel Anna GmbH & Co. KG hat hervorragende Bewertungen erhalten, mit insgesamt 259 Bewertungen auf Google My Business und einer Durchschnittsbewertung von 4/5. Dies spricht für sich und zeigt, dass es ein bevorzugter Ort für Besucher ist.

Insgesamt ist das Hotel Anna GmbH & Co. KG ein hervorragendes Hotel mit vielen positiven Eigenschaften. Die moderne Einrichtung, der komfortable Service und die hervorragende Lage machen es zu einer ausgezeichneten Wahl für jeden, der eine Unterkunft in Hilden sucht. Wir empfehlen Ihnen, sich die Zeit zu nehmen, um die Website des Hotels zu besuchen und Ihren Aufenthalt zu buchen. Es wird sich auf jeden Fall lohnen

Bewertungen von Hotel Anna GmbH & Co. KG

Hotel Anna GmbH & Co. KG - Hilden
Sabine Fritsch
1/5

Ich wundere mich das das Hotel angeblich geöffnet ist. Wir wohnen nicht weit entfernt und es brennt weder licht abends noch kann man online ein Zimmer buchen. Telefonisch haben wir öffters versucht anzurufen und haben keinen Kontakt bekommen. Wir wollten für Verwandtschaft ein Zimmer reservieren aber wenn ich dort war habe ich weder jemanden gesehen noch war die Tür offen.

Hotel Anna GmbH & Co. KG - Hilden
Andrea S.
3/5

Aufgrund einer Montage für eine Nacht hier gewesen.

Positives: Nettes Personal, Hotel liegt nah an der Autobahn

Negatives: Heizung ausgeschaltet/ohne Funktion, an der Rezeption roch es nach "nassen Hund", Fernseher im Zimmer sehr klein, in und neben der Dusche lagen gekräuselte Männerhaare, Wasserhahn am Waschbecken falsch herum angeschlossen, Parkplatzgebühr, Frühstück billige Qualität und sehr magere Auswahl.

Für eine Nacht war es okay, würden hier aber nicht mehr einchecken.

Hotel Anna GmbH & Co. KG - Hilden
Jasmin Salomon
1/5

haltet ganz großen Abstand von diesem hotel Zimmer gebucht angekommen aufeinmal war keins reserviert und nix mehr frei. Wollte eben ein Zimmer buchen dann kam die frage wann wollen sie einchecken sagte ich dann wenn es geht... aufeinmsl kein Zimmer frei ? ganz unseriöses hotel

Hotel Anna GmbH & Co. KG - Hilden
Markus Huelser
5/5

Sehr nette Unterkunft.
Sehr nettes Personal.
Sehr komfortable Lage .
Sehr gutes Frühstück.
Vielen Dank ,mit freundlichen Grüßen

Hotel Anna GmbH & Co. KG - Hilden
Anna B

Ich sollte für meinen Chef ein Zimmer buchen und rief das Hotel an. Der/Die genervte Mitarbeitende teilte mir mit, ich solle es schriftlich einreichen. Also schrieb ich freundlich eine E-Mail mit der Bitte um Buchung des Zimmers. So eine freche + unprofessionelle, respektlose Antwort habe ich nun wirklich noch NIE von einem Hotel erhalten. Es wurde vorgeworfen, Zimmerrechnungen nicht bezahlt zu haben (was nach Prüfung inkorrekt ist) und Original-Auszug der E-Mail vom (!) Prokuristen Jens Körlin ist: "Suchen Sie sich ein anderes Hotel und machen Sie weiter so, ich hoffe Sie schlafen dann im LKW" Dann wurde noch hinzugefügt, dass sich "unser Sitz in Rumänien befände", was zum ersten völliger Quatsch ist und zum anderen ist die Aussage ziemlich problematisch und rechts, da hier das Land Rumänien negativ behaftet und als unseriös dargestellt wird. Völlig unverständlich.. völlig aus dem Kontext einer Zimmerbuchung heraus zu unrecht beleidigt und Schlechtes gewünscht worden. (FYI: Jahresumsatz unseres Unternehmens sind 8,3 Milliarden EUR, wir bezahlen Rechnungen) ABSTAND halten!

Hotel Anna GmbH & Co. KG - Hilden
Christopher F
1/5

Absolute Zumutung!
Das Personal an der Rezeption ist super unfreundlich und pöbelt Gäste an.
Das Frühstück ist für Handwerker ungeeignet da viel zu spät. Zudem gab es nur abgezählt 2 Brötchen und warmen Aufschnitt !!!
Ein Glas Saft muss scheinbar reichen.
Die Reifen die im frühstücksraum gelagert waren machten das Ambiente auch nicht unbedingt besser.
Nie wieder dieses Hotel !

Hotel Anna GmbH & Co. KG - Hilden
Benjamin Denlöffel
1/5

Sehr unzufrieden. Wir waren 10 Minuten da und wurden direkt von dem Unfreundlichen Hotelbesitzer dumm angemacht. Er meine wir würden Zigaretten auf den Hof schmeißen obwohl das nicht stimmte. Dann hat er gesagt wir sollen den Sprinter weg fahren und uns gerne ein anderes Hotel suchen. Anstatt er uns freundlich sacht wir sollen unseren Sprintern gerne woanders parken. Im Zimmer war der Duschkopf verkalkt und Haare in der Dusche. Einfach nur ekelhaft. Nie wieder dieses Hotel.

Hotel Anna GmbH & Co. KG - Hilden
Brigitte W

Auf meine Mailanfrage zur Nachbuchung eines Frühstücks, die 3 Tage nicht beantwortet wurde, habe ich telefonisch nachgefragt und anschl. nochmal eine Mail gesandt, da mich die Art und Weise der Antwort sehr befremdete. Eine Antwort bekam ich nicht, dafür wurde mir frech mitgeteilt, dass ich ja stornieren könne.|Am Anreisetag war, obwohl für 2 Personen gebucht, nur ein Bett bezogen. Die Bettwäsche wurde nachgereicht und aufs Bett platziert mit den Worten, dass wir das Anrichten ja selber machen können. Am nächsten Tag schaute man lieber Fernsehen ohne sich nochmal irgendwie zu kümmern.|Wir bereuen es sehr, dass wir nicht storniert haben und empfehlen diese Unterkunft auf keinen Fall, zudem das Zimmer €119,- gekostet hat.|Den Punkt gibt es nur, da ich leider einen geben muss

Go up