Hotel - Villa Königin - Bad Salzuflen - Bad Salzuflen

Adresse: Roonstraße 7, 32105 Bad Salzuflen, Deutschland.
Telefon: 5222807570.
Webseite: hotelcafe-rosengarten.de.
Spezialitäten: Hotel, Café, Gasthaus/Pension, Villa.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Hotel - Villa Königin - Bad Salzuflen

Das Hotel - Villa Königin in Bad Salzuflen ist eine empfehlenswerte Wahl für Reisende, die eine Unterkunft in gemütlichem Ambiente suchen. Dieses Hotel, Café und Gasthaus/Pension liegt an der Roonstraße 7, 32105 Bad Salzuflen, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 5222807570 erreichbar.

Die Villa Königin bietet Ihnen eine Vielzahl an Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, wie zum Beispiel:

  • Ein Hotel, das seinen Gästen Komfort und Entspannung bietet.
  • Ein Café, in dem Sie eine große Auswahl an Getränken und Snacks genießen können.
  • Eine Pension, die Ihnen eine gemütliche Unterkunft für Ihren Aufenthalt bietet.

Das Hotel - Villa Königin hat 23 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittlichen Meinung von 3.9/5. Die Lage des Hotels ist ideal, um die Sehenswürdigkeiten der Umgebung zu erkunden.

Wenn Sie mehr über das Angebot und die Leistungen des Hotels erfahren möchten, besuchen Sie bitte die Webseite des Hotels. Hier finden Sie weitere Informationen und Bilder, die Ihnen dabei helfen, Ihre Reise zu planen und zu buchen.

Es wird empfohlen, rechtzeitig zu buchen, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Aufenthalt in der Villa Königin genießen können. Das Team des Hotels freut sich darauf, Sie willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in Bad Salzuflen zu bereiten.

Zögern Sie also nicht, das Hotel - Villa Königin für Ihren nächsten Besuch in Bad Salzuflen zu kontaktieren und buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt auf der Webseite des Hotels.

Bewertungen von Hotel - Villa Königin - Bad Salzuflen

Hotel - Villa Königin - Bad Salzuflen - Bad Salzuflen
Mohnblume
1/5

Sehr geehrter Herr Hartmann,
wir bedauern es sehr, dass Sie und Ihre Frau sich am 12.09.23 trotz persönlicher Ansprache bei unserer Begegnung im Frühstückssaal einem Gespräch entzogen haben. Wie in Ihrem Aufsteller gewünscht, wollten wir unsere Reklamationen bezüglich der gebuchten Suite in der Villa Königin mit Ihnen klären. Wir hätten bestimmt gemeinsam eine einvernehmliche Lösung gefunden. Stattdessen gesellte sich zu unserer anfänglichen Irritation bezüglich der geforderten Vorauskasse und der Enttäuschung über eine ungemütliche triste Atmosphäre in den Räumlichkeiten Ärger über die Ignoranz und das abweisend-abwertende Gebaren, mit dem wir mit unserem Anliegen sowohl von Ihnen als auch von den jungen Frauen der Rezeption von oben herab behandelt wurden. Aufgebracht und unzufrieden sind wir abgereist.
Unser Tipp: eine Schulung in kundenfreundlicher empathischer Grundhaltung und deeskalierendem Kommunikationsverhalten könnte hilfreich sein.

Positiv ist uns aufgefallen, dass sich das Service-Personal zwar nicht immer professionell, aber menschlich sehr freundlich und in der Bedienung sehr bemüht verhalten hat; das Frühstücksbuffet war reichhaltig.
Zu den Räumlichkeiten: Das relativ neu renovierte Badezimmer mit Standard-Ausstattung war der schönste Raum in der Suite. Das Mobiliar in den beiden anderen Räumen hingegen war alt und in der Funktion eingeschränkt. Die Schranktüren im Wohn-/Schlafbereich ließen sich nicht schließen, aus dem Kleiderschrank kam ein unangenehmer Geruch, so dass wir unsere Kleidung dort nicht unterbringen mochten. Auch die Türen des Wohnzimmerschranks konnten nicht geschlossen werden, da sich der Schrank verzogen hatte. Es fehlte ein Teil der Rückwand, der Schrank war beschädigt. Die Armlehnen der Sessel waren zerschlissen, so dass der Füllstoff zu sehen war. Die Dekoration des gesamten Raumes bestand aus 2 Tabletts mit jeweils einer Flasche und 3 Gläsern auf dem Wohnzimmerschrank; 2 silberfarbenen Kuben, einem undefinierbaren Gefäß und ein paar Büchern aus den 60er Jahren im Raumteiler-Regal sowie einem kleinen silberfarben besprühten Korbgeflecht auf dem Esstisch, in dem ein getrockneter dunkelbrauner Kranz ruhte. Die hohen Wände im Wohnbereich waren vereinzelt mit (ca 3?) postkartengroßen Bildern geschmückt. Immerhin hatte sich der Maler Gedanken gemacht und an den gelb gestrichenen Wänden einen umlaufenden weißen Streifen eingebracht. Die 2 Matratzen im Doppelbett wiesen unterschiedlich tiefe Kuhlen auf. Nach 22 Uhr wurde Mobiliar o.Ä. polternd durchs Treppenhaus getragen, was mit lautem Türknallen beendet wurde.
Diese Umstände können nicht Ihrer Inhaber-Philosophie entsprechen! Außenfassade der Villa und Name des Hauses legen die Assoziation mit einem geschmackvoll-gemütlichen Interieur und liebevoll ausgewählter Dekoration nahe (was nicht unbedingt teuer sein muss!)

Hotel - Villa Königin - Bad Salzuflen - Bad Salzuflen
Steffe Schönlau
2/5

Leider ein wenig altertümlich das Mobiliar. Besonders negativ aufgefallen sind uns aber die Tatsache, dass man keine Möglichkeit hatte Kaffee zu kochen und die Betten samt Bettwäsche sind alt. Badezimmer ist laut. Der Komfort lässt leider zu wünschen übrig.

Hotel - Villa Königin - Bad Salzuflen - Bad Salzuflen
Michaela Szczerba
2/5

Schöne große Räumlichkeiten mit alten ,abgewohnten Mobiliar.
Sauberkeit ok
Lage top
Parkmöglichkeiten im Nachbarhotel Rosengarten-könnten mehr sein.
Check in um 14 uhr und mit der Reinigung war das Personal um 16 uhr noch nicht fertig.
Das Frühstück ist super und das Personal bemüht

Hotel - Villa Königin - Bad Salzuflen - Bad Salzuflen
Wolfgang Hoepfner
5/5

Tolle grosse Zimmer hier im Gästehaus des Hotels Rosengarten. Frühstück im Hotel sehr gut. Sehr zu empfehlen.

Hotel - Villa Königin - Bad Salzuflen - Bad Salzuflen
Isabell Ledebrink
4/5

Es ist ein Nebengebäude vom Hotel Rosengarten.

Hotel - Villa Königin - Bad Salzuflen - Bad Salzuflen
Ulrich Thal
4/5

Es war wie immer sehr schön hier.

Hotel - Villa Königin - Bad Salzuflen - Bad Salzuflen
Anne Goerzen
5/5

Hotel - Villa Königin - Bad Salzuflen - Bad Salzuflen
Malko 68
3/5

Petit hôtel sans charme particulier.
Le plus dans cet hôtel c'est le petit déjeuner.
Très varié avec des produits frais.Petit bémol la salle où se passe le petit-déjeuner est petite dans une ambiance étouffante.
La chambre est plutôt spacieuse à l'inverse de la salle de bain très petite.
Couchage pas au top.Frigo mini-bar qui fonctionne pas.
Pas de climatisation et une marche se trouvait dans ma chambre sur lequel je butais souvent.
L'emplacement de l'hôtel est sympathique car très proche du centre-ville historique.
J'ai dormi dans cet hôtel au mois de juin 2022 et il me laissera pas un souvenir impérissable.
Bien mais sans plus!

Go up