Haus Antje - Ostseehotel in Ahrenshoop GmbH - Ahrenshoop

Adresse: Althäger Str. 2, 18347 Ahrenshoop, Deutschland.
Telefon: 382206980.
Webseite: ostseehotel-hausantje.de.
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 63 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Haus Antje - Ostseehotel in Ahrenshoop GmbH

Das Ostseehotel Haus Antje in Ahrenshoop ist eine erstklassige Unterkunft für Ihren nächsten Urlaub an der Ostsee. Das Hotel ist in einer wunderschönen Lage an der Althäger Str. 2, 18347 Ahrenshoop, Deutschland, und ist ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungen der Umgebung. Das Hotel ist für seine hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen bekannt und ist ein Ort, an dem Sie sich entspannen und erholen können.

Die Lage des Ostseehotels Haus Antje in Ahrenshoop ist einfach atemberaubend. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt und bietet einen herrlichen Blick auf die Ostsee. Die Umgebung ist ruhig und friedlich, und es gibt viele Möglichkeiten zum Wandern, Radfahren und Erkunden der Gegend.

Das Ostseehotel Haus Antje ist ein Hotel der Spitzenklasse und bietet eine Vielzahl von Einrichtungen und Dienstleistungen. Das Hotel verfügt über komfortable Zimmer, ein Restaurant, eine Bar, ein Fitnesscenter und vieles mehr. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und wird alles tun, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm und entspannend wie möglich ist.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in Ahrenshoop sind, dann ist das Ostseehotel Haus Antje definitiv eine Überlegung wert. Das Hotel hat hervorragende Bewertungen von früheren Gästen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5 basierend auf 63 Bewertungen auf Google My Business.

Die Gäste loben das Hotel für seine Lage, die Freundlichkeit des Personals und die Qualität der Einrichtungen und Dienstleistungen. Viele Gäste sagen, dass sie während ihres Aufenthalts im Ostseehotel Haus Antje in Ahrenshoop unvergessliche Erinnerungen gesammelt haben und dass sie auf jeden Fall wiederkommen werden.

Also, wenn Sie auf der Suche nach einem unvergesslichen Urlaub an der Ostsee sind, sollten Sie auf jeden Fall das Ostseehotel Haus Antje in Ahrenshoop in Betracht ziehen. Mit seiner hervorragenden Lage, komfortablen Zimmern und hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen ist das Hotel eine großartige Wahl für Ihren nächsten Urlaub.

Besuchen Sie noch heute die Website des Ostseehotels Haus Antje in Ahrenshoop, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren Aufenthalt zu buchen. Wir freuen uns darauf, Sie bald im Ostseehotel Haus Antje in Ahrenshoop begrüßen zu dürfen

Bewertungen von Haus Antje - Ostseehotel in Ahrenshoop GmbH

Haus Antje - Ostseehotel in Ahrenshoop GmbH - Ahrenshoop
André Hentzien
2/5

Das Zimmer war sauber und wurde auch ordentlich gereinigt. Aber die Lüftung im Bad war defekt und leitete die Abluft wieder zurück ins Zimmer was immer für einen üblen Geruch im Zimmer führte. Mehrfach erwähnt, da könne man nichts machen war immer die Antwort. Frühstück war okay, aber auch nicht mehr als okay. Personal war freundlich und bemüht. Wir würden aber nicht nochmal dort buchen.

Haus Antje - Ostseehotel in Ahrenshoop GmbH - Ahrenshoop
Bover
2/5

Eigentlich ein Hotel mit Potential. Waren insgesamt 3x zu Besuch und es wurde von Mal zu mal schlechter. Der Größte Mangel: immer wieder Probleme mit der Sauberkeit und trotz entsprechender Hinweise keine Änderung. Wir haben ebenfalls mehrfach die Aussage zu hören bekommen, dass kein vernünftiges Reinigungspersonal zu bekommen ist. Komisch eigentlich… in anderen Pensionen, Hotels und FeWos in Ahrenhoop klappt das doch auch ? Es fehlt schlicht und ergreifend der Wille und die Bereitschaft evtl. auch etwas mehr für vernünftiges Personal auszugeben….

Letztlich ziemlich frustrierend. Das Hotel ist nicht mehr zu empfehlen, schon garnicht weil die Preise unverändert zum immer schlechteren Service geblieben sind. Wir würden jeden von einem Besuch abraten.

Haus Antje - Ostseehotel in Ahrenshoop GmbH - Ahrenshoop
Iris W

Verdrecktes Zimmer, kein Service, Schäden am dritten Tag von 4 behoben. Zimmer zur Straße laut wie in einer Großstadt. Null persönlicher Kontakt. Betreiber hatten besseres zu tun und waren verreist somit nicht ansprechbar. Unglaublich unverschämt. Die arme Frau beim Frühstück kann nix dafür.|

Haus Antje - Ostseehotel in Ahrenshoop GmbH - Ahrenshoop
Katryona K. (Katryona)
4/5

Ein kleines Garni-Hotel direkt an der Hauptstraße gelegen, die Zimmer boddenseitig ruhig, das Haupt-Kopfkissen zu wuchtig, die Matratze recht weich. Im Badezimmer sind einige Mängel zu erkennen (Sauberkeit& Reparaturbedarf), doch insgesamt passt es. Das Frühstück ist ausreichend, nach Eierspeisen sollte man fragen.

Haus Antje - Ostseehotel in Ahrenshoop GmbH - Ahrenshoop
Hartmut Petzold
5/5

Die Hotel - Pension weißt ein schönes Ambiente auf. Besonders dar schöne Leseraum ist hervor zu heben. Man kann dort den Tag gemütlich ausklingen lassen. Das Frühstück ist hervorragend. Es kommt der gehobenen Klasse gleich. Das Personal ist äußerst freundlich und sehr aufmerksam.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Haus Antje - Ostseehotel in Ahrenshoop GmbH - Ahrenshoop
Ines Segato
3/5

An sich eigentlich ein sehr schönes Hotel mit toller und gemütlicher Ausstattung.
Allerdings gibt es Sterneabzug für die extra Bezahlung des Parkplatzes, wenn man dort zu Gast ist. Ist in keinem der anderen Pensionen oder Hotels.

Haus Antje - Ostseehotel in Ahrenshoop GmbH - Ahrenshoop
Ronald H

Hatten uns dieses Jahr für ein kleines Hotel - Haus Antje (sehr schönes Ambiente) an der Küste entschieden. Das Personal und die Inhaber waren sehr freundlich, aber immer in der Rechtfertigung zu ihrem Hauptproblem - Reinigung. Gleich bei der Anreise bekamen wir die Info: pro nicht gewollter täglicher Zimmerreinigung 5,-€ Rückerstattung. Das ist o.k. Wir ließen jeden zweiten Tag reinigen - dies war durch die Fremdfirma unterirdisch (z.B. wurden leere benutzte Zahnputz- und Trinkgläser komplett ignoriert und ein Wäschewechsel bei 6 Übernachtungen fand nicht statt). Es war aber trotz dem kein versauter Urlaub. "Die" können Frühstück- richtig gut! Wir waren begeistert. Klein aber fein. Habe noch nie in einem kleinen Hotel so eine große Auswahl erlebt: zwei Sorten Rührei , Lachs, Fleischsalat, Sekt, verschiedene Melonen usw - weiter so, einfach mega.|Ich hoffe, die Inhaber bekommen das mit der Reinigung in den Griff. Überzeugt euch selbst - VG

Haus Antje - Ostseehotel in Ahrenshoop GmbH - Ahrenshoop
H Koester
1/5

Dieses Hotel ist leider sehr ungepflegt u. renovierungsbedürftig. Die Außenanlagen und Parkplätze (6 EUR/Tg. f. Kies u. Sand, weder abgesperrt noch bewacht) müssten dringend von Wildkräutern "befreit" werden. Selbst auf der Frühstücksterrasse sprießen Brennnesseln und Löwenzahn in den Pflasterfugen. Am Haus und auch im Haus reichlich Spinnweben u. Spinnen. Teppichboden im Treppenhaus u. Flur sehr verschmutzt, ebenso die Sitzpolster im Frühstücksraum. Abgerissene Tapeten, Spinnweben an Lampen, Dreck u. Staub in allen Ecken. In den Zimmern und auf Balkonen/Terrassen ebenso. Spiralkabel vom Föhn schwarz vom Dreck, Sauberkeit von Dusche u. Toilette ließen auch zu wünschen übrig. Vorhänge fleckig, Fliegengitter alt und total verdreckt. Externes männliches Reinigungspersonal daddelt lieber auf dem Handy als zu reinigen. "Reinigung" alle 2 Tage (fällt ein 2. Tag auf den Tag vor der Abreise wird nicht mehr geputzt und man bekommt natürlich auch keine neuen Handtücher)
Frühstücksbuffet nicht so wie auf den Fotos, die im Netz kursieren. Nichts gegen Aufbackbrötchen, aber warum die günstigsten und dann noch nicht mal durchgebacken? Kleine Auswahl an Käse und Aufschnitt, Gemüse und Salaten, deren "Reste" gern am nächsten Tag noch einmal angeboten werden! Wenig Abwechslung. Das Highlight ist der Kaffeeautomat.
Personal (Chefin, Seniorchefin und 2 Damen) leider nach der Frühstückszeit nicht mehr anwesend. Die beiden Chefinnen schienen nicht sehr an ihren Gästen interessiert. Sehr wortkarg, gerade mal ein "guten Morgen" und "schönen Tag". Infos gab es aus den Prospekten. Selbst auf unsere Beschwerde gab es nur ein "tut mir leid" und "wenn wir der Reinigungsfirma das mitteilen, kommen die nicht wieder"
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht!
Es fehlte das Interesse an den Gästen und die Herzlichkeit, die wir von familiengeführten Häusern gewohnt sind.
Ach ja, wir waren nicht die einzigen Gäste, denen die Mängel aufgefallen sind.

Go up