Hotel Goldenes Fass - Freudenberg

Adresse: Faßgasse 3, 97896 Freudenberg, Deutschland.
Telefon: 93759299970.
Webseite: hotel-in-freudenberg.de.
Spezialitäten: Hotel, Biergarten, Coffeeshop, Deutsches Restaurant, Restaurant.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 512 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Hotel Goldenes Fass

Das Hotel Goldenes Fass ist eine beliebte Unterkunft in Freudenberg, Deutschland. Es befindet sich in der Faßgasse 3 und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Einrichtungen für die Gäste.

Spezialitäten des Hotels sind unter anderem ein Biergarten, ein Coffeeshop, ein Deutsches Restaurant und ein Restaurant, die alle köstliche Speisen und Getränke anbieten. Gäste können hier die lokale Küche genießen und sich in gemütlicher Atmosphäre entspannen.

Das Hotel Goldenes Fass hat eine Webseite unter hotel-in-freudenberg.de, auf der weitere Informationen zu den Zimmern, Preisen und Angeboten zu finden sind. Für Buchungen und Reservierungen können Gäste auch die Telefonnummer 93759299970 anrufen.

Mit insgesamt 512 Bewertungen auf Google My Business hat das Hotel eine durchschnittliche Meinung von 3.7/5, was auf die Zufriedenheit vieler Gäste hinweist. Die zentrale Lage des Hotels und die Vielfalt der angebotenen Dienstleistungen machen es zu einer idealen Wahl für Reisende, die Freudenberg erkunden möchten.

Für alle, die nach einer Unterkunft mit gutem Service, leckerem Essen und angenehmer Atmosphäre suchen, ist das Hotel Goldenes Fass eine hervorragende Option. Das freundliche Personal und die komfortablen Zimmer sorgen dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite des Hotels zu besuchen und sich über die aktuellen Angebote und Verfügbarkeiten zu informieren. Nutzen Sie die Gelegenheit, das Hotel Goldenes Fass zu entdecken und einen unvergesslichen Aufenthalt in Freudenberg zu genießen

Bewertungen von Hotel Goldenes Fass

Hotel Goldenes Fass - Freudenberg
Klaus Macek
5/5

War Ende Januar zu Gast, da ich in Freudenberg einen Auftritt mit meiner Band hatte (www.cafepanam.de).
Geräumiges Zimmer und Badezimmer. Alles sehr ordentlich und sauber. Als ich abends ankam war das Zimmer ordentlich beheizt und trotz Teppichboden (der war sauber!) habe ich keinen negativen Geruch wahrgenommen.
Die Matratze war super.
Nette Wirtsleute, sehr gutes Frühstück.

Hotel Goldenes Fass - Freudenberg
K. E.
3/5

Essen sehr unterschiedlich
Wenn man unten ist, gibt es beim Schnitzel 2 Stück pro Portion, oben nur eines.
Service sehr chaotisch, weiß nicht wer annähernd was bestellt hat.
Mit einer großen Gruppe von etwa 30 Leuten absolut überfordert.

Hotel Goldenes Fass - Freudenberg
Kathrin Hananov
1/5

Vor einer Weile wollten wir ein schönes Wochenende am Main verbringen und meinen Geburtstag feiern. Da es eine spontane Entscheidung war, hatten wir keine Zeit um die Rezensionen zu studieren und haben uns aufgrund der schönen Bildern auf der Homepage für dieses Hotel entschieden.
Die Lage ist top! Außerdem gibt es kostenfreie öffentliche Parkplätze in der Nähe des Hotels. Damit sind die starken Seiten dieser Unterkunft aufgezählt. Das Hotel war sehr heruntergekommen. Was viel schlimmer ist, das Hotel war ungepflegt und schmutzig. Die Rezeption war zu und wir haben im Restaurant unten einchecken sollen. Da wurden wir als Erstes von dem klebrigen Fußboden überrascht. Das Personal war nett, hat uns aber trotzdem 45 Minuten auf unser Check- In warten lassen. Das Zimmer war unmodern, der alte Teppich war nicht richtig sauber und die Gerüche waren nicht besonders angenehm. Obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht haben, war das Bett nur für eine Person vorbereitet. Hätten wir bei den anderen Gästen nicht gelauscht, würden wir nicht auf die Idee kommen im Schrank nach dem weiteren Bettzeug zu suchen. Es gab seitens Hotelpersonal nicht mal einen Hinweis darauf. Das Treppenhaus war ebenfalls alles andere als sauber. Im Flur stand eine Theke mit dem Tee, ich hätte mich niemals getraut, sich an dieser zu bedienen, da diese ziemlich dreckig war. Sie wurde auch während unserer Aufenthalt nicht einmal sauber gemacht (hat aber danach gerufen!). Dafür konnte man an jeder Ecke eine Spardose mit der Bitte ums Trinkgeld finden!
Wir haben keine hohe Frühstücks-Ansprüche, aber das war ein „Highlight“. Der klebrige Fußboden haben wir auch im Frühstücksraum vorgefunden. Die Tische waren unaufgeräumt oder ungedeckt. Wir wollten auf der Terrasse frühstücken, die Bedienung hat uns ignoriert. Wir mussten uns selbst um die Kaffeetassen, Besteck und den Kaffee kümmern. An der Stelle schienen die Spardosen noch lächerlicher zu sein. Neben uns saß eine Gruppe am großen Tisch. Nachdem sie den Tisch verlassen haben, hat sich eine Mitarbeiterin an den Tisch gesetzt und hat geraucht (statt den Tisch abzuräumen).
Als wir auschecken wollten, wurden wir wieder überrascht. Die Dame an der Rezension, die kaum Deutsch konnte, meinte, unsere Rechnung ist bereits mit der Kreditkarte bezahlt. Dies sollte aber nicht der Fall sein. Beim Buchen hieß es, die Bezahlung erfolgt vor Ort. Selbst bei der Buchungsbestätigung hieß es, dass die Kreditkartendaten nur zur Sicherheit verlangt wurden, die Kreditkarte wird nicht belastet. Die Rechnung haben wir auch nicht bekommen.
Das Gefühl, dass wir in diesem Hotel willkommen sind, hatten wir nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier alles andere als angemessen.

P.S. Nach unserem Besuch haben wir die Rezensionen gelesen und waren von den frechen Antworten der Hotelbesitzer geschockt. Auch mein Freund hat eine Antwort im Sinne „Jedes Schwein finden seinen Dreck“ bekommen, diese ist aber inzwischen gelöscht. Dafür gibt es eine Beschwerde und den Versuch, seine Rezension zu löschen! Angeblich sind wir nie im Hotel zu Gast gewesen und wären nur eine unfaire Konkurrenz.
Die Besitzer investieren ihr Geld lieber in den Anwalt und ihre Zeit in den Versuch die Kommentare zu verschönern, statt sich die Kommentare zu Herzen zu nehmen und den Fußboden einmal gründlich zu reinigen.

Hotel Goldenes Fass - Freudenberg
Danny Pommerening
3/5

Das Zimmer war ok. Aber da das Hotel ca. 2,5 m neben einer viel befahrenen Brücke liegt, war an schlafen nicht zu denken. Vielleicht sollte man mal in Schallschutzfenster investieren.
Und am Abreisetag war unsere Rechnung noch nicht fertig. Die nette Angestellte musste dann per Telefon alles regeln, was unnötig Zeit kostete. Ich glaube nicht, dass ich hier nochmal einkehren werde.

Hotel Goldenes Fass - Freudenberg
Nina Grochala
4/5

Das Hotel hat eine super Lage direkt am Main mit gratis Parkplatz vor der Tür. Der Naturpark Freudenberg ist vor der Tür, schöne Ausflugsziel zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind sauber und das Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit.
CheckIn und CheckOut funktioniert super schnell und unkompliziert (Ich habe bereits im Vorfeld bezahlt) Frühstück, sowie das Essen im Restaurant ist lecker.
Preis-Leistung ist Top, ich bin schon das 3x hier und komme gerne wieder. Danke

Hotel Goldenes Fass - Freudenberg
Dirk Röseler
1/5

Wir sind über Silvester im Hotel gewesen. Wir wurden gleich bei der Anreise zur Kasse gebeten. Zimmer und Sauberkeit ok. Service und Essen war ungenügend. Silvester Buffet wurde 21:30 abgeräumt. Personal war freundlich aber sehr ungeübt.

Hotel Goldenes Fass - Freudenberg
Reinhard P
0/5

Hallo Zusammen, ich war vom Freitag bis Sonntag am letzten Wochenende mit meiner Frau im Hotel Goldenes Fass in Freudenstadt am Main. Wir hatten einen mydays Gutschein eingelöst upgedated auf das Delux Zimmer und das Erotik Package dazu gebucht. Wir waren sehr zufrieden und der Dank gilt an Daniel, der uns am ersten Abend noch auf der Terrasse nach Geschäftsschluss eine Decke, Teelichter und Chips hingestellt hat mit den Worten" ich mache es Euch kuschelig". Auch Lea am nächsten Abend hat uns super freundlich bedient. Anna unser Zimmer ganz toll dekoriert mit viel Liebe ..vielen, vielen Dank. Das Essen war auch super insbesondere das Fass-Schnitzel und der Fass Salat. Wir können das Hotel 100%ig weiter empfehlen|Reinhard & Petra

Hotel Goldenes Fass - Freudenberg
Monika Celik
1/5

Meine beste Freundin hatte für ein Mädelswochenende über mydays dieses Hotel für uns gebucht, wir wollten 2 Nächte bleiben, sind aber nach der ersten Nacht abgereist. Wir wären auch schon direkt nach dem Abendessen wieder abgereist, wollten aber die Fahrt nicht am Abend auf uns nehmen.

Ankunft: wir wurden freundlich empfangen und bekamen unseren Zimmerschlüssel. Zweiter Stock. Kein Aufzug, aber ok.

Schlimm: es war schon dunkel und das Licht im Treppenhaus ging nicht. Bis in den zweiten Stock war es stockfinster mit Gepäck im Dunklen die Treppe hoch - kein Spaß

Zimmer war ok, Bad sauber. 2 Einzelbetten, frische Handtücher zu Schwänen gefaltet auf den Betten. Hübsch.

Kein Mülleimer auf dem Zimmer.

Für das Abendessen mussten wir uns anmelden und bekamen eine Uhrzeit vorgegeben: 18 Uhr.

Wir sind also mit Hilfe der Handytaschenlampe um kurz vor sechs den dunklen Flur runter und haben im Restaurant freundlich drauf hingewiesen, dass das Licht nicht geht. Antwort: "Lichtschalter...?" Als ob wir zu blöd sind, Frechheit. Er meinte dann, wahrscheinlich sei eine Sicherung rausgesprungen. Zwei Stunden später spätere ging das Licht immer noch nicht, übrigens auch am nächsten Morgen nicht.

Auf unseren Tisch mussten wir 15 Minuten warten, obwohl noch andere Tische frei waren .

Ich bestellte ein alkoholfreies Weizenbier, bekam aber ganz normales weizen. Das wurde dann ausgetauscht. Wir haben 2 Grillteller und 2 Salat bestellt, bekamen aber erst mal nur einen Grillteller. Auf unsere verwunderte und inzwischen auch verärgerte Nachfrage wurde uns ein zweiter Teller angeboten, sodass wirwir uns den Grillteller teilen könnten - der war aber deutlich für eine Person .. wir haben verärgert auf den zweiten Grillteller bestanden. Der kam verdächtig schnell, Pommes und Röstzwiebeln wie gummi. Beim ersten Grillteller war alles ok.

Während des Essen wurden wir beschallt von deutschem Liedgut der Gesellschaft aus dem angrenzenden Raum. Als die Herrschaften dann nach und nach gingen, mussten sie an der Theke zahlen, stellten ihre Taschen auf unserem Tisch ab....

Egal. Nach dem Essen wieder in den zweiten Stock durch den dunklen Flur.

Der absolute Hit war dann ein Feueralarm der niemanden interessierte. Wir standen im schlafanzug auf dem Flur und haben laut nach dem Personal gerufen. Die Kellnerin kam verärgert hoch und schaltete ihn aus.

Keine Entschuldigung, nichts..

Frühstück war okay

Nie wieder, wir sind nach dem Frühstück abgereist, Hat aber niemanden interessiert.

Gastfreundschaft? Nicht im goldenen Fass.

Go up